51° Nord - Steakhouse & Bar Tisch reservieren im Restaurant 51° Nord - Steakhouse & Bar in Braunlage Amerikanisch
4.4 1551 5
Bahnhofstraße 9 Braunlage Niedersachsen 38700
0171 8473873

Amerikanische Restaurants in Braunlage

51° Nord - Steakhouse & Bar in Braunlage - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 51° Nord - Steakhouse & Bar:

51° Nord - Steakhouse & Bar
Bahnhofstraße 9
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 51° Nord - Steakhouse & Bar

Telefon: 0171 8473873
Webseite: http://www.51nord-braunlage.de/
E-Mail: info@51nord-braunlage.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 51° Nord - Steakhouse & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 51° Nord - Steakhouse & Bar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von 51° Nord - Steakhouse & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 04.08.22 mit 5 Personen im Urlaub hier essen. 2 Stunden vorher einen Tisch reserviert zu um 21:00 Uhr, weil sonst alles ausgebucht war (das war schon das erste gute Zeichen, das es gut wird) Zum Essen und Service: Mit viel Liebe zubereitet. Allein die Zwiebelsuppe ist genial gewesen & das selbst gebackene Brot. Auch vieles andere wird selbst gemacht. Auch wenn es nicht immer jedermanns Geschmack bei den Soßen war (aber hochwertig und trotzdem gut!). Die Bedienung war sehr nett, man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Unbedingt ein Besuch wert !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten reserviert und waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern hier. Das Essen war sehr gut! Die Bedienung sehr nett. Nur die Aufmerksamkeit hatte etwas höher sein können. Wir waren nahezu die Letzten (Reservierung ging erst um 20:30) und es war schon allgemeine Aufräumstimmung beim Personal. Deshalb wurden wohl unsere leeren Gläser auch übersehen. Hab dann an der Bar bestellt. Auch das Wasser für den Hund kam erst auf Nachfrage. Aber alles in allem das beste Restaurant in unserem Urlaub in Braunlage. Das Essen war bei allen wirklich sehr, sehr gut!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steaks und Beilagen. Die Burger Patties waren leider etwas durch. Der Service ist nett und schnell

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 10:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem man zu seinem Platz geführt wird, kann man nach kurzer Zeit schon seine Getränke bestellen. Der Gruß aus der Küche war sehr lecker. Da wir eine Gruppe waren, hatten wir reserviert, aber dennoch hat es sehr lange gedauert bis das Hauptessen kam. Leider war das Rumpsteak jeweils nur lauwarm. Auch das Hähnchenbrustfilet mit Senfkruste, war leider nicht nach meinem Geschmack. Die Preise sind dafür dann doch zu hoch. Schade!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einen freundlichen Empfang. Gab es am Tisch einen Gruß aus der Küche. Das selbstgemachte Zwiebelbrot mit Aioli und Oliven war einfach mega lecker. Die darauf folgenden Burger mit Pommes waren ebenfalls sehr lecker. Sehr freundlicher Service... ????

Anfahrt zu 51° Nord - Steakhouse & Bar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Braunlage