Sefa's Bistro Tisch reservieren - Restaurant Sefa's Bistro in Braunlage german, polnisch
3.1 5 5
Herzog-Wilhelm-Straße 26 Braunlage Niedersachsen 38700
05520 8319

Tisch reservieren - Restaurant Sefa's Bistro in Braunlage

Reservierungs-System kaufen:

Sefa's Bistro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sefa's Bistro:

Sefa's Bistro
Herzog-Wilhelm-Straße 26
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sefa's Bistro

Telefon: 05520 8319
Webseite: http://sefasbistro.riftandco.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sefa's Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sefa's Bistro:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sefa's Bistro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrickmine123 von Donnerstag, 17.05.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach grausam! Nicht nur das, dass Personal einen einfach stehen lässt und erstmal in aller Gemütlichkeit weiter isst, hören die einem einfach nicht zu. Am Ende hatte ich zwei überteuerte Döner mit Sachen drinnen die ich nicht haben wollte, und für den Rest des Abends Bauchschmerzen. Einfach null zu Empfehlen, geht woanders hin!!!

Bewertung von Anja Günther von Montag, 14.05.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Atmosphäre und alles sehr sauber und appetitlich. Das Essen war gut und reichlich, Reste werden einem auf Wunsch eingepackt. Auch das gezapfte Bier ist gut gekühlt. Kann den Ort nur weiterempfehlen und komme selber auch gerne wieder. Verstehe die vorigen Kritiken nicht.

Bewertung von Diana Z von Sonntag, 29.04.2018 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vermutlich der schlechteste Dönerladen Deutschlands. Gegessen haben wir Dürum-Döner und wollten einen Dürum mit Falafel haben. Daraufhin gab es erst einmal ein „haben wir nicht“. Auf die Nachfrage, ob es keinen vegetarischen Döner gäbe, kam deren Verweis auf Salattasche auf der Karte. Ich dachte mir, ist ja ok, und ging davon aus einen Dürüm mit Salat zum bekommen. Serviert wurde leider im Brot ... Auf meine freundliche Nachfrage, dass das nicht das gewünschte wäre und ob es bitte möglich sei, den Inhalt in einen Dürüm umzufüllen, kam ein „das machen wir nicht”. Total unfreundlich, null Servicegedanken.

Bewertung von Leon Bergengruen von Freitag, 23.03.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dezent formuliert noch nie so eine grauenhafte Pizza gegessen. Das schlimmste war, dass sie durchweg nach Karton geschmeckt und sogar gerochen hat. Dazu kam, dass wir 45 Minuten auf das Essen gewartet haben. Nie wieder, denn ich habe in meinem Leben nichts furchtbareres gesehen/gegessen!!!! Ein Albtraum!!

Bewertung von Nancy Klein von Sonntag, 04.03.2018 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechter Service der ganze laden stinkt nach alten Öl, Preise sind der Leistung nicht entsprechend! alles sehr unappetitlich und die Bürger sehr trocken! Getränke egal ob Kaffee oder andere heiße Getränke schmecken nur nach Wasser! und die Toiletten stinken nach Fäkalien und sind sehr eng und dreckig!!! alles in allen nicht weiter zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Sefa's Bistro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunlage