Sefa's Bistro Tisch reservieren - Restaurant Sefa's Bistro in Braunlage german, polnisch
3.5 11 5
Herzog-Wilhelm-Straße 26 Braunlage Niedersachsen 38700
05520 8319

Tisch reservieren - Restaurant Sefa's Bistro in Braunlage

Reservierung:

Sefa's Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sefa's Bistro:

Sefa's Bistro
Herzog-Wilhelm-Straße 26
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sefa's Bistro

Telefon: 05520 8319

Öffnungszeiten vom Restaurant Sefa's Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Sefa's Bistro:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Sefa's Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sefa's Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sefa's Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sefa's Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.08.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist definitiv zu viel! Personal war in Ordnung, aber das Essen würde ich meiner Katze nicht anbieten! Zwiebelrinde und ganze Peperonis scheinen dort eine kulinarische Geschmacksexplosion zu sein. Wenn man keinen Zeitdruck hat lieber woanders

Bewertung von NeverTax von Sonntag, 02.07.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf die schnelle kann man gut Essen

Bewertung von Davis Hunold von Mittwoch, 08.02.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unfreundlichen Beginn, gut gegessen!

Bewertung von Michael Legner von Samstag, 19.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung. In einem komplett leeren Lokal wurde per Imperativ die Anweisung erteilt sich an einen bestimmten Tisch zu setzen. Auf die Nachfrage, ob dies der Ernst der besagten Person sei, wurde man zu Krönung noch als "Wichser" betitelt.

Bewertung von Nur Kahler von Freitag, 25.03.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich ..Nie widder..

Bewertung von Alias nicht verfügbar von Samstag, 12.03.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bigos...

Bewertung von Jonathan Günther von Sonntag, 07.02.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Kundenservice, extrem unfreundliches Personal, mittelwertiges essen.

Bewertung von Patrick Meyer von Sonntag, 18.10.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top laden

Bewertung von Stephan Möller von Samstag, 19.09.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung! Gut bürgerliche Karte mit relativ wenigen, aber leckeren Gerichten (Alle in der Gruppe waren sehr zufrieden). Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Willy Wutz von Montag, 31.12.2012 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst: Das Essen war okay. Der Service ist auf seine Art bemerkenswert. Es wurde u.a. ein Dönerteller und eine große Cola verzehrt. Beim bezahlen wurden diese beiden Dinge einzeln berechnet, obwohl es die Bestandteile eines sogenannten " Menüs" sind. 1,70€ mehr für exakt dasselbe, weil bei der Bestellung nicht das magische Wort "Menü" gefallen ist. Der Hinweis darauf reichte um die Bedienung ausflippen zu lassen. Wir wurden angeschrien, mit Kleingeld beworfen, der Ausländerfeindlichkeit bezichtigt und aus dem Laden geworfen (mitsamt unseren kleinen Kindern). Fazit: Ich vermute stark, daß wir dort nicht wieder hingehen (außer wir werden mit Scheinen beworfen).

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 10.09.2010 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier moet je niet zomaar voorbij lopen en denken ach alweer een döner kebab. Dit is een prima zaak, schoon netjes en een heel aardige bediening.Wij aten er een döner tasche, heerlijk, verse salade met kalfsgehakt en saus in een flink broodje voor een paar euro. Geen wonder dat ze het er druk hebben. Is een aanrader, schoon, netjes en betaalbaar goed eten. Ook gyros en pizza's

Anfahrt zum Restaurant Sefa's Bistro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunlage