Restaurant Yummy Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Yummy in Bramsche Pizza
4.3 363 5
Hemker Str. 64 64 Bramsche Niedersachsen 49565
+49 5461 9482692

Tisch reservieren für Pizza in Bramsche

Restaurant Yummy in Bramsche - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Yummy:

Restaurant Yummy
Hemker Str. 64 64
49565 Bramsche

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Yummy

Telefon: +49 5461 9482692

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Yummy:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Yummy:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Yummy:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Yummy

Barrierefreiheit im Restaurant Yummy

Angebote im Restaurant Yummy

Speiseoptionen im Restaurant Yummy

Ausstattung im Restaurant Yummy

Ambiente im Restaurant Yummy

Publikum im Restaurant Yummy

Planung im Restaurant Yummy

Zahlungen im Restaurant Yummy

Kinder im Restaurant Yummy

Parkplätze im Restaurant Yummy

Bewertungen von Restaurant Yummy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parallel an der Straße entlang gibt es einige kostenfreie und zeitlich unbegrenzte PKW-Parkplätze. Der Fairness halber sollten die Parkplätze vom Edeka daneben für die Kunden des Marktes auch frei gehalten werden. Wir hatten reserviert, aber da wir sehr zeitig da waren, hatten wir sogar freie Platzwahl. Wir hatten Platz genug auch für den Kinderwagen. Die Kellnerinnen waren sehr nett. Wir hatten Buffet. Die Auswahl war gut, es gab auch Sushi und sogar Dumblings. Die Behälter selbst waren kleiner als ich sie in anderen Restaurants kenne, aber das Yummy ist auch ein kleineres Restaurant und es wurde immer wieder nachgefüllt. So war alles stets frisch. Die Tapeten waren wirklich ein gewisses Highlight, wenn man andere Kritiken vorab gelesen hat ???? Ich fand es ehrlich gesagt nicht so dramatisch. Das Restaurant selbst war sauber, die Dekoration passend und nicht zu überladen, wie auch die Musik. Die hausgemachte Limonade war sehr gut mit frischer Minze und frischem Ingwer. Bezahlung in Bar oder mit Karte möglich. Wir hatten einen schönen Abend. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines Restaurant. Das Essen ist wie in jedem Asia Restaurant. Es hat gut geschmeckt und die Bedienung sehr freundlich ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und super leckeres Essen, ich kann es nur weiter empfehlen!

Anfahrt zu Restaurant Yummy:



Weitere Pizza in Bramsche

Google Footer