Ristorante Vicianum Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Vicianum in Bramsche italian
4.5 5 5
Von Bar Straße 1 Bramsche Niedersachsen 49565
05468 939663

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Vicianum in Bramsche

Reservierung:

Ristorante Vicianum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Vicianum:

Ristorante Vicianum
Von Bar Straße 1
49565 Bramsche

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Vicianum

Telefon: 05468 939663
Webseite: http://www.vicianum.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Vicianum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Vicianum:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Vicianum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Budde von Montag, 15.01.2018 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Protionen! Außerdem netter Service. Immer gerne wieder!

Bewertung von Hartmut Gausmann von Sonntag, 14.01.2018 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den einen oder anderen mag es verwundern, aber man kann es mit den Portionsgrößen auch übertreiben ... die berühmten Schnitzel im Format "Klodeckel" werden hier Realität! ABER, alles sehr lecker, nicht in Sauce ertränkt und das wichtigste: Suuuper gebraten - auf den berühmten Punkt. Schweinerückensteak mit Gorgonzola-Sauce: Ein Gedicht! Ich kenne niemanden sonst, der dieses Stück vom Schwein so absolut zart auf den Teller bekommt! Die etwas lange Wartezeit wurde mit einem Freigetränk egalisiert. Da kann man, in tutto, schon mal über die sehr großen Portionen hinwegsehen

Bewertung von Viktor Fink von Montag, 01.01.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Woche oder am Wochenende ist alles gut,aber gestern Abend waren wir dort(silvester) nur büffe gewesen,war aber auch nichts besonderes.Für kinder nichts dabei .Bin sehr enttäuscht.Schade

Bewertung von Dierk Winter von Samstag, 30.12.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Platzreservierung empfohlen

Bewertung von Ekki K. von Mittwoch, 06.12.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, reichliche Portionen, freundliche Bedienung und schneller Service. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Vicianum: