Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant Dolce Vita in Bramsche Italienisch
4.1 218 5
Am Markt 1 Bramsche Niedersachsen 49565
05461 882414

Italienische Restaurants in Bramsche

Dolce Vita in Bramsche - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dolce Vita:

Dolce Vita
Am Markt 1
49565 Bramsche

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dolce Vita

Telefon: 05461 882414
Webseite: https://dolce-vita-bramsche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dolce Vita:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dolce Vita:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit sieben Leuten dort. Alle super gut zufrieden gewesen. Es passte alles !! Ein herzliches Danke an das tolle Team und es war sehr lecker. Kommen gerne wieder !!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse. Nicht nur das Essen war sehr lecker auch das Ambiente war sehr schön. Aber das Beste war das lustige, freundliche und sehr zuvorkommend Personal. Man fühlt sich einfach wohl als währe man bei Freunden. Ich bin begeistert Danke.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einen Freitagabend um 20 Uhr mit 8 Personen dort, das Restaurant war gut besucht. Wir wurden daraufhin hingewiesen, dass es aufgrund der Situation etwas länger dauern kann, was ich schon mal höflich finde. Unser Essen war lecker, wir hatten Nudeln, Salat, Pizza, sowie Tiramisu und Kaffee zum Ende. Alles gab es zu annehmbaren Preisen. Die Einrichtung mit den vielen alten Bildern ist angenehm und gab uns ein angenehmes Gefühl. Die Angestellten waren freundlich, der Chef höflich, was möchte man mehr? Danke dafür. Von uns eine klare Empfehlung, wir würden wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Sonntag Nachmittag waren wir "nur" für Getränke dort. Ein gepflegter junger Mann begrüßte uns mit den Worten....."Hallo, was kann ich Gutes für Sie tun?" Nahm unsere Bestellung entgegen und servierte die Getränke mit dem Emblem zu uns gewandt! Super gemacht!!!! Nur der leicht ältere Herr zwischendurch (der stumme Diener??) , war etwas wortkarg und knurrig ;-) Das nächste mal kommen wir zum essen..!

Anfahrt zu Dolce Vita:



Weitere Italienische Restaurants in Bramsche