La Romantica Tisch reservieren - Restaurant La Romantica in Bovenden italian
4.6 5 5
Göttinger Straße 33 Bovenden Niedersachsen 37120
0551 8000

Tisch reservieren - Restaurant La Romantica in Bovenden

Reservierung:

La Romantica hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Romantica:

La Romantica
Göttinger Straße 33
37120 Bovenden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Romantica

Telefon: 0551 8000
Webseite: http://www.la-romantica-bovenden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Romantica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Romantica:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Romantica:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Toczkowski von Mittwoch, 03.01.2018 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Zwiebel Jack von Donnerstag, 28.12.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen sind Top Nur nen bissl klein in gross Gutes Restaurant

Bewertung von Hartwig Stork von Donnerstag, 21.12.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wenn Pizza, dann - im Raum Göttingen - immer das LaRomantica. Nettes Ambiente, tolle, aufmerksame und sehr freundliche clevere Bedienung, faire Preise und eine Pizza die einfach schmeckt. Herz, was willst Du mehr :)

Bewertung von Stefanie Hampeis von Mittwoch, 22.11.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener! Super lecker, vielfältige Auswahl und nette Bedienung! Alles Top!!!

Bewertung von Nad Sch von Montag, 23.10.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann gruppen nicht empfehlen hier hin zu gehen. Wir wurden ewig warten gelassen, alles wurde hinausgezögert, weil die küche nicht nachkam. Anstatt mal zu sagen dass es länger dauert und brot z.b. anzubieten hoffte man wohl wir wären zu blöd das zu merken. Nach 20 min durften wir mal getränke bestellen. Es waren keine wasserflaschen auf den tischen als wir kamen. Ich hatte hochstühle "bestellt"- natürlich nichts da gewesen. Musste erst ewig hinterherlaufen. Nach 45 min fragte ich das erste mal wann das vorbestellte essen kommen soll, nach über einer stunde das zweite mal. Wozu bestelle ich vor? Dies war wunsch des Restaurants da es sonst zu lange dauert. Wie? Dann drei Stunden oder was? Das essen ist lecker, keine frage als es dann endlich mal kam. Meine gäste scherzten schon dass sie den kuchen aus dem auto holen und den essen. Das war mir so peinlich. Manche waren seit acht uhr morgen unterwegs zu unserer feier und dann das. Mein mann schaute nach der hauptspeise ungläublich und fragte mich ob das alles war an essen. Die küche hat dann zwar endlich was fertig gehabt aber viel war das nicht. Er sagte dann in die runde dass man sich bei bedarf noch was bestellen soll aber die leute hatten einfach keine lust mehr noch ne stunde zu warten. Zum Schluss hiess es dann noch, dass noch eine andere große gruppe da war und wir zehn minuten zu spät waren. Also unsere schuld oder was? Nachdem ich das ansprach hiess es dann doch, dass die küche einfach zu klein ist. Ja danke, sehr nett dass wir dann doch nicht schuld waren. Man kann mit solchen Situationen professionell umgehen, das ansprechen und was anbieten als Entschädigung für die Wartezeit oder man kann es so machen wie hier.

Anfahrt zum Restaurant La Romantica:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bovenden