FriedWald Burg Plesse Tisch reservieren - Restaurant FriedWald Burg Plesse in Bovenden
4.2 18
Ritterstieg 99 Bovenden Niedersachsen 37120
06155 848100

Tisch reservieren - Restaurant FriedWald Burg Plesse in Bovenden

Adresse:

FriedWald Burg Plesse
Ritterstieg 99
37120 Bovenden

Kontakt:

Telefon: 06155 848100
Webseite: https://www.friedwald.de/standorte/burg-plesse/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

FriedWald Burg Plesse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FriedWald Burg Plesse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Müller von Sonntag, 04.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ein traumhafter ort

Bewertung von Monika Jung von Freitag, 11.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett.. Super Ausschnitt... Leckeres Essen... Nette Bedingung

Bewertung von Isi Bella von Sonntag, 23.10.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der Service mit einer ca. 20 köpfigen Gesellschaft überfordert. Getränke wurden fast nur auf Nachfrage gereicht. Dies fing schon mit einem verspäteten Sektempfang an. Das Zeitmanagement hat wohl versagt. Ein Teil des Personals war zudem sehr unfreundlich und hat uns nicht das Gefühl von Gastfreundschaft übermittelt. Das Essen war nett angerichtet, doch stimmte die Qualität und die Temperatur der Speisen in keinem Fall mit einem akzeptableren Preis-/Leistungsverhältnis überein.

Bewertung von Alexander Bleiber von Sonntag, 16.10.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aussicht!!!! Aussicht bis zum Meisner. Gastronomie ist ganz ok aber bei schönem Wetter und entsprechendem Andrang leicht überfordert.

Bewertung von Felix Nitsch von Samstag, 15.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nsy K. von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll hier und nur 2 Minuten vom Wald-Parkplatz weg. Und da es zudem sehr nah an der A7 liegt, kann man hier auch mal für eine Fahrpause einen kleinen Abstecher machen

Bewertung von Hendrik Thorun von Freitag, 02.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte heute Abend lediglich gemütlich mit meinen Freunden auf der Burgmauer sitzen und den Blick ins Tal genießen. Leider begegneten wir auf halber Strecke einem Mitglied des Vereins "Freunde der Burg Plesse e. V.", das uns mitteilte, dass hier heute "ein Open Air Konzert stattfindet" und wir daher Eintritt für den Zugang zur Mauer zahlen müssen, da man von dort "die Musik hören könne". Auf Nachfrage schätze das Vereinsmitglied die restliche Dauer des Konzertes auf "so 1,5 Stunden". Leider waren wir so blöd den Eintritt zu zahlen. Von der "Musik" hört man von hier aus herzlich wenig und der Tisch, an dem die Tickets verkauft werden, wurde keine 20 Minuten später abgebaut. Für einen angeblich "gemeinnützigen Verein" empfinde ich diese Geschäftsgebaren als wenig seriös.

Bewertung von Benjamin Schmidt von Samstag, 09.07.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Kaffee und Kuchen gerne wieder.

Bewertung von Diana Stemmer von Sonntag, 22.05.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daevid Preis von Samstag, 21.05.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Marion Röber von Donnerstag, 10.03.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helge Adam von Dienstag, 09.02.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Raul aus Düsseldorf von Freitag, 13.11.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllisch gelegenes Gelände mit Bänken zum verweilen mit der Möglichkeit sich zu stärken im nahe gelegenen Burgrestaurant oder zum Leichenschmaus.

Bewertung von Plinio Das Neves Favaro von Dienstag, 29.01.2013 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice place for a coffee!

Bewertung von Ulrich Gollan von Sonntag, 06.01.2013 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.09.2011 um 06:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alexander Wolf von Mittwoch, 03.08.2011 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.03.2011 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Traumhochzeit hier feiern können, es war einfach nur schön ! Nach der standesamtlichen Trauung im Burgturm ein wunderbar entspanntes Beisammensein mit den Verwandten und allen Freunden zum Kaffeetrinken im Burghof. Abends dann ein Hochzeitsschmaus mit Allem was man sich wünschen kann, dazu hat uns der Minnesänger und Gaukler aus Hamburg perfekt unterhalten - Danke noch einmal an alle.

Adresse vom Restaurant FriedWald Burg Plesse