Il Faro Tisch reservieren - Restaurant Il Faro in Borkum
4.6 28
Bismarckstraße 31 Borkum Niedersachsen 26757
04922 529

Tisch reservieren - Restaurant Il Faro in Borkum

Adresse:

Il Faro
Bismarckstraße 31
26757 Borkum

Kontakt:

Telefon: 04922 529
Webseite: http://www.pizzeriailfaro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Faro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Faro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Kropp von Freitag, 28.07.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in unserem Urlaub zwei Mal hier. Auf dem ersten Blick erscheint das Restaurant etwas teuer. Wenn man sich jedoch davon nicht abschrecken lässt, merkt man schnell, dass die Preise absolut angebracht sind. Die Pizzen sind reichlich belegt, die Tomatensauce selbst gemacht und nicht aus dem Großhandel. Die Portionen sind üppig und stets geschmacklich ausgeglichen.

Bewertung von Krystyna Schäfer von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Bettina Zimmermann von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise und essen sind klasse. Bedienung ist sehr nett und es ist sauber

Bewertung von Jutta Bily von Freitag, 30.06.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, individuell belegbar. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder dorthin zurück.

Bewertung von M D von Dienstag, 06.06.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lasagne ohne Nudeln. Die Kellnerin sagte, dass Sie die so immer machen . Na toll

Bewertung von Thomas Sies von Samstag, 03.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen individuell belegbar. Toller sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von Matthias Wessel von Mittwoch, 19.04.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne in Deutschland nicht eine Pizzeria die die gleiche Qualität bieten kann! Super und sehr empfehlenswert!!

Bewertung von ofe me von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, faire Preisen. Bedienung manchmal überfordert. Es wurde uns ausdrücklich gesagt dass sie bald schließen.

Bewertung von Kers Tin von Freitag, 17.02.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für uns die beste Pizza nördlich von Emden. Frische, hochwertige Zutaten, flotte Bedienung, gemütlich-urige Atmosphäre auf der Terrasse und im Wintergarten der Tennisinsel. Geheimtipp: das Eis! Ein absolutes Muss bei jedem Borkumbesuch.

Bewertung von Frank Kulhei von Dienstag, 27.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute in der Tennis Insel bei il Faro Pizza essen. War einfach nur genial lecker. Würde liebend gern euch mehr als 5 Sterne geben. Am fühlt sich bei euch immer gut aufgehoben. MACH WEITER SO!

Bewertung von Michael Wagner von Samstag, 22.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 4 Personen da. 3 Nudelgerichte, eine Pizza. Dabei war eins der Nudelgerichte verbrannt, das andere war teilweise zu kalt. Obwohl der Kellner die Kritiken entgegengenommen hat, erfolgte keine weitere Reaktion. Schade. Die Desserts haben auch nicht den Erwartungen entsprochen. Fazit: Die Pizza in diesem Haus kann empfohlen werden, Nudelgerichte und Dessert nur eingeschränkt.

Bewertung von Jens Mertens von Samstag, 27.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist

Bewertung von Kai Brandes von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Schulz von Donnerstag, 11.08.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war echt sehr lecker! Das einzige Problem bei meinem Besuch: Obwohl die Küche erst seit wenigen Minuten offen war, war die Tomatensuppe kalt und schmeckte wie 'frisch' aus der Dose. Da die Suppe schlussendlich auf Grund der Beschwerde nicht berechnet wurde, gebe ich trotz dieses Problemes gerne 5 Sterne! Man kann seine Pizza ganz individuell bestellen, mit allen Einzelheiten die man sich vorstellen kann. Das ist echt eine tolle Sache!

Bewertung von Jaysor Miguel von Freitag, 05.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geilste Pizza ever

Bewertung von Frank Hindersin von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung.

Bewertung von Lutz Solfrian von Sonntag, 19.06.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria mit sehr gutem Essen und nettem Personal/Familie Super Biergarten, auch Hunde sind willkommen

Bewertung von Birgit Schmalt von Sonntag, 10.04.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gerold Felten von Samstag, 02.01.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Christian Nhsnr von Samstag, 14.11.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pierre Rübsam von Mittwoch, 23.09.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war freundlich, Preis war auch okay und das Essen insgesamt auch in Ordnung. Wir hatten bis auf Kleinigkeiten wie z.B. das fehlende Zaziki nichts großartiges auszusetzen. Insgesamt aber nicht der beste Grieche bei dem wir gegessen haben.

Bewertung von Michael Brehm von Donnerstag, 17.09.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man schon im Urlaub auf Borkum essen geht sollte es auch für den Preis i. Ordnung sein.Und bei einem normalen Gyros sollte man auch davon ausgehen.Aber Fehlanzeige.Fleisch wurde kalt geschnitten und in Mikrowelle warm gemacht.Einfach nur trocken und kaum zu geniessen.Wir nie wieder

Bewertung von Fritz Vollmer von Donnerstag, 20.08.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, auch ein paar etwas ausgefallenere Gerichte. Freundlich. Sehr kinderfreundlich.

Bewertung von Alakassa von Donnerstag, 30.07.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okey, aber viel zu teuer für das Gebotene!

Bewertung von Sebastian Fischer von Samstag, 18.07.2015 um 07:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 16.07.15 da und sind voll in die Touri-Falle getappt. Unfreundliche Bedienungen, kein Sinn für Service und das essen war nicht frisch zubereitet und schmeckte einfach zäh, alt und lieblos. Danach war uns klar warum kaum Leute drinnen als auch draußen aßen. Von daher Finger weg von diesem Restaurant. Das können die Griechen besser....echt schade, denn es könnte so einfach sein...

Bewertung von Dirk Slyther von Mittwoch, 15.10.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am ersten Abend direkt dort essen. Habe rotbarsch mit Bratkartoffeln gegessen. Meine Freundin hat ein Jägerschnitzel gegessen was auch sehr lecker war. War sehr lecker auch die remoulade war sehr gut. Bedienung war Topp. Gibt echt nichts zu meckern.

Bewertung von Georg Paschenda von Sonntag, 28.07.2013 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am 28.07.2013 dort Essen. Es war eine einzige Katastrophe. Zaehes Fleisch, schlecht gewuerzt, im Vergleich zu anderen Restaurants auf Borkum viel zu teuer. Lieber nicht hingehen!!

Bewertung von Paul Geerissen von Freitag, 29.03.2013 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Il Faro