Rudi's Schlemmerland Tisch reservieren im Restaurant Rudi's Schlemmerland in Borkum Pizza
4.2 344 5
Wilhelm-Bakker-Straße 20 Borkum Niedersachsen 26757
04922 9234135

Pizza in Borkum

Rudi's Schlemmerland in Borkum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rudi's Schlemmerland:

Rudi's Schlemmerland
Wilhelm-Bakker-Straße 20
26757 Borkum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rudi's Schlemmerland

Telefon: 04922 9234135
Webseite: http://rudis-schlemmerland.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rudi's Schlemmerland:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rudi's Schlemmerland:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rudi's Schlemmerland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also für die Preise wirklich TOP und auch weiter zu empfehlen. Selbst die Angebote an Speisen ist für den guten Preis nicht zu verachten!!! Freundlicher Gastgeber incl. familiäre Freundlichkeit

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag diesen einfachen aber guten Imbiss. Es wird vieles frisch zubereitet. Ich hatte heute das Angebot Grillteller. Es war sehr lecker. Alles unkompliziert und der Koch war überaus freundlich. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebe Leutchen, in Rudis Imbiss kann man gerne und viel essen ???? Dazu schmeckt es auch noch richtig lecker! Egal ob Kotelett oder Burger und erst die Pommes total lecker! Versucht es selbst einmal, ganz klare Empfehlung von mir.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, kleines Restaurant mitten auf Borkum, um mal schnell etwas zu essen. Die Auswahl ist sehr gut und vor allem reichhaltig. Also nur mit Hunger dorthin gehen. Die panierten Schnitzel werden frisch gebraten, das Tagesmenü wurde frisch vorgekocht. Alles soweit super. Geschmacklich hätte ich es etwas kräftiger gewünscht, daher eigentlich nur 4-Sterne, aber der freundliche, ältere Herr macht mit seinem Humor daraus eine 5* Bewertung. Ausserdem kann man ja mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Rudi's Schlemmerland:



Weitere Pizza in Borkum