Zum Seeteufel Tisch reservieren - Restaurant Zum Seeteufel in Borkum
3.3 20
Bismarckstraße 57 Borkum Niedersachsen 26757
04922 1567

Tisch reservieren - Restaurant Zum Seeteufel in Borkum

Adresse:

Zum Seeteufel
Bismarckstraße 57
26757 Borkum

Kontakt:

Telefon: 04922 1567
Webseite: http://www.meeresblick-borkum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Seeteufel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Seeteufel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von qwertzui9909 von Montag, 17.10.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche , arrogante Bedienung. So manche Tiefkühlpizza schmeckt besser, die Lasagne ähnelte sehr einer Fertigmischung die mit Sahne "verfeinert" war. Im ganzen Restaurant roch es nach Reinigungsmitteln. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Volker Küpperbusch von Freitag, 14.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zur Hauptessenszeit ohne Reservierung nach Hinweis des Personals nach kurzem Warten einen Tisch bekommen. Das mit der Bestellung hat genauso gut geklappt wie die Getränke und auch das Essen zügig kamen. Ich hatte gesehen, dass viele die Muscheln von der Muschelkarte bestellt haben, also habe ich das auch riskiert. Eine gute Wahl. Ich liebe Muscheln, esse sie dort wo ich weiss, dass sie gut sind und sonst selektiv. Diese Muscheln mit einer scharfen Sauce - nach Art des Hauses - waren auch wegen dieser Art der Zubereitung und Würze - richtig gut. Die anderen Gerichte waren auch gut, meine Kids meinten aber, Lasagne von Mama ist besser. Tja, was willste da machen als Wirt, da kannst du nicht gewinnen. Bedienung angenehm, aufmerksam, freundlich. Alles gut gewesen.

Bewertung von Stefan Breulmann von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderbaren Abend verbracht. Klasse Essen, guter Wein, guter Service und sehr gutes Ambiente. Speisen sind frisch, Antipasti und vieles mehr hausgemacht und wenn mal was "aus" ist (was bei frischen Zutaten halt mal passieren kann) wurde es offen gesagt.

Bewertung von Dominik Schwarz von Sonntag, 09.10.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Lorenzo von Matterhorn von Montag, 12.09.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Anfang September 2016 im Meeresblick und wahrscheinlich auch das letzte mal. Die Kellnerinnen waren nicht aufmerksam und man musste zwei mal nachfragen bis endlich die Bestellung aufgenommen wurde. Auf die Getränke müsste man fast genau so lange warten wie auf das Essen. Pizza war okay,schmeckte aber nach nichts wirklich gutes zu Freuden von Dr.Ötker. Vor einigen Jahren sah das noch anders aus im Meeresblick. Schade...

Bewertung von Frank Manasek von Donnerstag, 01.09.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man musste erst ewig warten, auf Essen und Bestellung, nach nachfragen beim Servicepersonal kam die Pizza schlussendlich. Pizza war dann geschmacklich ok, bis ich eine verschimmelte Cherry-Tomate entdecken musste und das geht ehrlicherweise gar nicht, danach war der Appetit dann vergangen, die Pizza aber fast vollständig verzehrt. Und eine weitere Stunde wollte ich dann auch nicht auf eine Ersatzpizza warten. Bei der Bezahlung wurde dann natürlich der volle Preis berechnet und keine adäquate Entschuldigung oder wenigstens ein Aperitif aufs Haus angeboten, selten war ich nach einem Restaurantbesuch so enttäuscht. Das geht einfach nicht, Strandlage ist nicht alles, das Geld der Kunden scheinbar schon...

Bewertung von Nina Aniela Tkocz von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unfähig... Nachdem wir verschimmeltes Essen auf dem Teller hatten, wurde nur geantwortet, dass alles frisch ist. Ja, sowas kann durchaus passieren, aber entweder kommt dann eine Entschuldigung oder eine Entschädigung aufs Haus... Hier wird lediglich abkassiert... SCHEIß AUF KUNDSCHAFT

Bewertung von Manfred Fischer von Dienstag, 30.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizzen und gehobenes Ambiente, Service auch sehr gut. Preise entsprechend Borkumer Niveau! Aber im Vergleich zu anderen Lokalen gibt es hier sehr gute Qualität zum gleichen Preis. Diesen Abend behalten wir angenehm in Erinnerung.

Bewertung von Bjorn von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren potentielle Kunden die dort zum Essen Geld bezahlen wollten. Allerdings ist es nicht dazu gekommen. Nachdem man erstmal nach der Karte fragen musste, wurde es noch abenteuerlicher. Nach mehreren Nachfragen ob wir nun bestellen könnten, bekam man nur pampige Antworten dass die Bedienung gerade beschäftigt ist. Nach erster Beschwerde hatte der vermeintliche Chef auch nix besseres zu sagen als es dauert halt und das kann auch mal ne halbe Stunde sein. Dann wurde es noch besser denn es wurden Bestellungen an anderen Tischen aufgenommen obwohl diese später besetzt wurden. Dann sind wir gegangen und es wurde nicht mal versucht uns zu überzeugen dazubleiben. Lange Rede kurzer Sinn, Kunde ist König kennt man dort wohl nicht. Weiter so und es wird auf lange Sicht mit dieser Einstellung sicherlich ein erfolgreiches Restaurant! Good luck and good bye!

Bewertung von P. H. von Samstag, 13.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meiner Zeit auf Borkum habe ich hier mehrmals Gegessen. Ob antipasti, Pizza oder Nudeln für mich einer der besten Italiener die ich kenne. Zur Bedienung nur ein Wort : Klasse. Macht bitte weiter so.

Bewertung von Sonni Freggle von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich arrogante Bedienung und frech.Aufgrund der super Lage mit Meerblick haben sie es anscheinend nicht nötig gastfreundlich zu sein.Kommen ja eh genug dank der Lage.Essen war ganz ok.

Bewertung von Markus Schmitt von Donnerstag, 23.06.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, bedienung könnte aufmerksamer sein.

Bewertung von Lara Skronski von Freitag, 27.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 27.Mai 2016 dort und recht enttäuscht. Leider waren drei von vier gewählten Gerichten aus einer sehr umfabgreichen Speisekarte kulinarisch kein großer Genuss. Es begann mit der unflexiblen Bestellung, kein einziges der angebotenen Gerichte verändern zu können und endete mit eingelegten Knoblauchzehen ( wir essen gerne frisch) .... schade :-(

Bewertung von Sarah.Christoph R von Samstag, 12.03.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also. Ich finde es eine Frechheit das man hier für normales italienisches essen einen so großen, ich sage mal Insel Aufschlag bezahlt. Das schafft nicht die Bedienung oder der Ausblick wieder aufzufangen. Dazu auch noch das wir eine Wartezeit hatten von weit über einer Stunde. Ich wünsche allen die hier demnächst speisen gehen einen glorreichen Abend. Wir werden hier nicht mehr essen. Zum besseren Vergleich lieber ins Riff ein paar Meter weiter zuvor. Da ist es definitiv besser.

Bewertung von Christina Pabst von Samstag, 09.01.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und aufmerksames Personal. Gutes Essen/ ein bisschen viel Auswahl; tolle Location.

Bewertung von Christopher Schmidt von Montag, 16.11.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, zügiger guter Service aber man zahlt auch etwas für den Blick!

Bewertung von Edmund Ruhrländer von Mittwoch, 07.10.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind absolut entäuscht von diesem Restaurant da die Vorgänger dieses Restaurant viel freundlicher waren als der Herr der uns bediente.Wir hatten nie das Gefühl dort willkommen zu sein

Bewertung von Sandra Marquardt von Dienstag, 04.08.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meeresblick ist neben Alt - Borkum das beste Restaurant auf Borkum. Von Fisch über Pizza bis Pasta oder frische Salate. Es ist einfach alles frisch uns sehr lecker. Besonders zu empfehlen sind die frischen Fischfilets.

Bewertung von Sandra Schneider von Freitag, 12.06.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Pizza zum mitnehmen bestellt. Selten so eine leckere Pizza mit frischen Zutaten gegessen. Das schmeckt nach Italien! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jan müller von Donnerstag, 17.07.2014 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst skeptischer Eindruck aber nach 5 minuten ergreift einen die nette Art der Besitzer des Seeteufels :))

Adresse vom Restaurant Zum Seeteufel


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Borkum