Zum Störtebeker Tisch reservieren - Restaurant Zum Störtebeker in Borkum
3.9 19
Reedestraße 36 Borkum Niedersachsen 26757
04922 9232769

Tisch reservieren - Restaurant Zum Störtebeker in Borkum

Adresse:

Zum Störtebeker
Reedestraße 36
26757 Borkum

Kontakt:

Telefon: 04922 9232769
Webseite: http://www.zumstoertebeker-borkum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Störtebeker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Störtebeker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bird Abo von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man die Fischplatte bestellt und die Bedienung einem nicht mal erklären kann was welcher Fisch ist und man dafür 50€ bezahlen soll kann ich echt nicht behaupten, dass ich zufrieden bin. Dieses Restaurant haben wir leider hungrig wieder verlassen und werden nach diesem schlechten geschmacklosen essen nicht wieder besuchen. Leider ein Reinfall.

Bewertung von A. T. von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr fettig und das Personal na, ja. Keine Fischmesser zur Fischplatte, dafür einen schmutzigen Teller. Trinkgeld nimmt sich die Bedingung selber und rundet großzügig auf ohne zu fragen. Aber so war Störtebeker eben, ein Seeräuber.

Bewertung von Tamara Tadeus von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Familie dort essen und bin sehr enttäuscht!! Das Essen war sehr fettig und hatte leider keinen Geschmack. Und wenn ich fettig schreibe, dann meine ich das so. Es hat sich ein kleiner See gebildet. Wir hatten sowohl Fleisch und als auch Fisch, jedoch konnte nichts davon überzeugen und so mussten wir das meiste stehen lassen. Nur die Pommes waren.. ok. Zu dem wurde wie selbstverständlich das Wechselgeld behalten, ohne nach zu fragen oder weiter darauf einzugehen. Würde ich leider nicht mehr wieder besuchen oder empfehlen. Viele denken sich sicherlich, warum ich überhaupt Zeit und Energie verwende, dass hier zu schreiben.. das habe ich wirklich noch nie gemacht.. meistens ist es mir auch egal, selbst wenn das Essen schlecht war. Aber das Gesamtbild war einfach zu schlecht und meine Eltern haben sich durch das fettige Essen den Magen etwas verdorben. Bitte was verändern! Sowas geht gar nicht, besonders nicht für diesen Preis!!!

Bewertung von Thomas Degorski von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Insbesondere die verschiedenen Fischgerichte. Der Preis ist zwar hoch, aber auf Grund der Wertigkeit und Frische gerechtfertigt. Allerdings muss der Service noch an sich arbeiten. Service ist neu und muss noch an sich arbeiten. !

Bewertung von E. Schwaan von Samstag, 11.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein frisches Essen. Tütensoße, Dosengemüse, Fleisch zäh und kalt. Nach höflicher Beschwerde absolut unfreundliches und dazu noch arrogantes Verhalten. Eigentlich hätte man ohne zu zahlen gehen müssen. Nein, wir werden dieses "Restaurant" zukünftig meiden und auf keinen Fall empfehlen. Schade, zumal wir regelmäßig in der Nähe unsere Ferienwohnung aufsuchen und nur wenige Schritte laufen bräuchten. Aber so tragen wir unser Geld lieber woanders hin.

Bewertung von Gabriele Drengenberg von Montag, 02.01.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit Atmosphäre.Die Speisekarte ist klein.Das Essen sehr schmackhaft.Das Personal ist sehr freundlich.Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Christian Drengenberg von Samstag, 31.12.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Restaurant ohne viel Schnickschnack. Einfach und rustikal. Eigentlich fehlt nur noch ein gerahmtes Foto von Altkanzler Adenauer. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Beim Essen beschränkt man sich dort auf eine kleine Auswahl wodurch aber die gute Qualität des Angebots gesichert wird. Die Größe der Portionen war ausreichend und das Essen war lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Uwe WILLI Pfeiffer von Sonntag, 11.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Matthias Morano von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fischgerichte, besonderst der Fisch im Kartoffelmantel nach Großmutters Art hat es uns angetan!

Bewertung von Marco Smolik von Samstag, 06.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort essen gewesen aufgrund dessen, das ein Familienmitglied an Zölakie leidet und das Restaurant mit glutenfreien Essen wirbt. Was soll ich sagen: Normales Essen super leckr und das glutenfreie Essen konnte man sich zusammenstellen ( gab Schnitzel mit Reis und Buttergemüse )es war der Hammer. Man sollte sich allerdings vorher anmelden......

Bewertung von Stefan Balog von Dienstag, 19.07.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Service und eine ehrliche solide Küche.

Bewertung von Sebastian Krüger von Freitag, 01.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit urigem Ambiente. Die typisch norddeutschen Gerichte passen gut zum Lokal und waren sehr lecker. Fisch perfekt und Fleisch auf den Punkt. Kein Schnickschnack, aber gut und preiswert. Nette, aufmerksame Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Annemarie Necke von Sonntag, 15.05.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Tolles gemütliches Ambiente.Das Essen ist sehr zu emfehlen und auch reichlich zum satt werden.

Bewertung von E. Müller von Mittwoch, 09.03.2016 um 05:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder !!! Unfreundlich, schlechtes Essen - roch schon unangenehm. Obendrein noch äußerst arrogant. Wir werden dort auf keinen Fall mehr hin gehen.

Bewertung von Tobias Woldmer von Freitag, 18.12.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerstes Essen, schönes Ambiente und sehr nette Besitzer ;-)

Bewertung von Carlos Kippes von Dienstag, 01.12.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden unfreundlich und arrogant begrüßt. Aus der Küche kam uns der Gestank von altem Fett entgegen. Es roch dermaßen unappetitlich, so dass wir uns entschieden gar nicht erst Platz zu nehmen. Wir haben sicherlich nichts verpasst.

Bewertung von Michael Böhm von Donnerstag, 05.11.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Gemütliches Lokal mit tollen Gerichten .personal sehr freundlich

Bewertung von Nicole Sander von Donnerstag, 03.09.2015 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man lecker Fisch Essen. Wir waren zur Mittagszeit dort, um das Inselticket zu nutzen und bekamen eine ordentliche Portion. Sehr gut!

Bewertung von Volker von Alzey von Montag, 10.08.2015 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Störtebecker Borkum: gemütlich, freundlich, reelle Preise, sehr gute Fischgerichte, immer wieder gerne

Adresse vom Restaurant Zum Störtebeker


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Borkum