Friesenstube Tisch reservieren - Restaurant Friesenstube in Borkum
3.9 9
Wilhelm-Bakker-Straße 34 Borkum Niedersachsen 26757
04922 9239888

Tisch reservieren - Restaurant Friesenstube in Borkum

Adresse:

Friesenstube
Wilhelm-Bakker-Straße 34
26757 Borkum

Kontakt:

Telefon: 04922 9239888
Webseite: http://www.friesenstube-borkum.de/kontakt-restaurant-borkum

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Friesenstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Friesenstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toms Brigzna von Freitag, 16.09.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Schnitzelparadies auf Erden. Und nicht nur das. Besuch lohnt sich auf jedem fall. Koch un Bedienung - so nett wie nur mög­lich.

Bewertung von Klaus -J. Schwietzer von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und reichhaltig 1a Bedienung sehr aufmerksam und net

Bewertung von Oliver Pohl von Freitag, 12.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes aber zuerst unscheinbares Restaurant. Es ist urig und gemütlich. Sehr leckere Fischgerichte und eine ordentliche Auswahl von sehr guter Qualität. Das Essen wird offensichtlich frisch zubereitet und es ist für jeden etwas dabei. Großes Lob an die Bedienung und vor allem an den Koch. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von wal dot von Sonntag, 31.07.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so

Bewertung von Andreas Hansen von Samstag, 30.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große reichhaltige Karte, da ist für jeden was dabei. Sehr lecker, die Portionen sind gut, die Preise moderat. Das Personal ist sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Froning von Dienstag, 14.06.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen unscheinbares, innen rustikales Restaurant. Die Bedienung ist nordisch freundlich aber nett. Wir haben an einem der Aktionstage "Schnitzel satt" ausprobiert wo alle Schnitzelarten das gleiche kosten. Wir haben jeweils ein Jäger- und Zigeunerschnitzel bestellt und waren zufrieden. Es gibt einen kleinen gemischten Salat vorab und die Schnitzelmenge ist von Anfang an schon mächtig, die Schnitzel Ok und auch wohl hausgemacht, die dazu gerechten Pommes Frites waren auch in Ordnung. Die Soßen waren offensichtlich hausgemacht und ganz lecker. Sollte man mit der Schnitzelmenge nicht satt werden, gibt es an den Aktionstagen kostenlosen Nachschlag.

Bewertung von Carina sch. von Samstag, 03.08.2013 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Mutter, meine Tante, unsere beiden Hunde und ich suchten am Freitagabend ein Restaurant. Wir landeten nach mehreren Absagen in der Friesenstube. Als wir am Tisch saßen hab ich mir ein paar Kommentare über die Friesenstube durchgelesen und dachte nur… oh Nein :D und um uns zu trösten „… die sind teilweise schon über zwei Jahre alt, die haben sich bestimmt verbessert…“ So... zuerst das Lob: die Hunde haben einen Napf voll Wasser bekommen. Und nun die Kritik: - der Platz meiner Mutter war nass, darauf der Kellner: „Da hat mein Kollege wohl ein bisschen rumgespritzt… ich war das bestimmt nicht, ich spritze anders.“ - der Slogan „große Teller, kleine Preise“ passt keineswegs zu den Portionen. Als seien zwei trockene Kartoffelpuffer satt machend… - der Salat war eine Beleidung für jeden Koch. Kraut- und Möhrensalat aus dem Glas, ein Scheibe Tomate und zwei Scheiben Gurken getränkt in einer gelblichen Mayonnaise Soße - das Fleisch war nicht medium gebraten, wie gewünscht. Darauf der Kellner: „Schneiden Sie mal ein bisschen schräger, dann geht es besser… oder warten Sie, ich gebe ihnen mal ein Steakmesser.“ - Bei den Bemühungen das Fleisch zu schneiden wurde meine Mutter plötzlich nass gespritzt. Die Zapfanlage machte wohl irgendwelche Probleme. Hmmm lecker gebadete Pommes und Fleisch. Zur Wiedergutmachung wurde uns dann ein Schnaps gereicht. - Die weiße Hose meiner Tante wurde durch die Bank braun gefärbt

Bewertung von Corinne Hereth von Dienstag, 14.05.2013 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnellrestaurant ohne Liebe ohne alles. Kann ich leider nicht empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2011 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen, lecker gekocht und freundliches Personal!

Adresse vom Restaurant Friesenstube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Borkum