Bistro bei Georgi Tisch reservieren im Restaurant Bistro bei Georgi in Borkum Amerikanisch
4.5 272 5
Bismarckstraße Borkum Niedersachsen 26757
+49 178 7331423

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Borkum

Bistro bei Georgi in Borkum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro bei Georgi:

Bistro bei Georgi
Bismarckstraße
26757 Borkum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro bei Georgi

Telefon: +49 178 7331423

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro bei Georgi:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro bei Georgi:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bistro bei Georgi:

Preis: €

Serviceoptionen im Bistro bei Georgi

Highlights im Bistro bei Georgi

Barrierefreiheit im Bistro bei Georgi

Angebote im Bistro bei Georgi

Speiseoptionen im Bistro bei Georgi

Ausstattung im Bistro bei Georgi

Ambiente im Bistro bei Georgi

Publikum im Bistro bei Georgi

Kinder im Bistro bei Georgi

Haustiere im Bistro bei Georgi

Bewertungen von Bistro bei Georgi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur 5 Sterne ist eigentlich zu wenig. Der Service sehr nett und alles schön angerichtet. Nur gutes zu sagen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Fischbrötchen .... Sogar Abends noch frisch zubereitet!

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update aus Oktober 2023: Mittlerweile hat Georgi auch eine wettergeschützte Terrasse und ich hab bei Sturm und Regen draußen einen sehr leckeren Classic Burger gegessen. Lieben Dank auch für die zügige Bewirtung, damit ich rechtzeitig den Zug zur Fähre erreichen konnte. Wir waren Ende Oktober 2018 mit vier Leuten dort Essen. Das Cordon Bleu und das Hähnchen-Gyros mit Pommes waren soooo lecker - selbst gemacht, auf den Punkt gegart, eine gute Portion und super gewürzt. Angemessene Wartezeit für die frisch zubereiteten Gerichte und die Getränke vorab. Und wie immer waren er und seine Schwester sehr (kinder)freundlich und serviceorientiert. Nach vielen Jahren, in denen Georgi als Koch und mit seiner Herzlichkeit den Nordseegrill mitgeprägt hat, haben er und seine Schwester seit Mitte 2017 nun ein paar Meter weiter ihren eigenen, gepflegten Imbiss eröffnet. Wirklich gelungen! Weiter so und viel Erfolg!

Anfahrt zu Bistro bei Georgi:



Weitere Amerikanische Restaurants in Borkum

Google Footer