Rollmops & Co Tisch reservieren - Restaurant Rollmops & Co in Borkum fish
3.7 13 5
Franz-Habich-Straße 7 Borkum Niedersachsen 26757
04922 923886

Tisch reservieren - Restaurant Rollmops & Co in Borkum

Reservierung:

Rollmops & Co hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rollmops & Co:

Rollmops & Co
Franz-Habich-Straße 7
26757 Borkum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rollmops & Co

Telefon: 04922 923886

Öffnungszeiten vom Restaurant Rollmops & Co:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rollmops & Co:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rollmops & Co:

Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Rollmops & Co:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rollmops & Co:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rollmops & Co:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rollmops & Co:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von simone m von Donnerstag, 24.08.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer frischer Fisch, große Portionen. Leider werden die Krabbenbrötchen immer teurer. Aktuell 6.95€

Bewertung von Ruhrpottmädchen 1979 von Mittwoch, 09.08.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Fischgerichte. Frisch und bezahlbar. Nettes Personal. Nur ein Stern abzug...da man immer im Schatten sitzt...dafür ist es wirklich lecker.

Bewertung von Moritz Kaufmann von Dienstag, 01.08.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit der Qualität und dem Geschmack des Essens war ich sehr zufrieden. Ausserdem waren sowohl das Essen als auch die Getränke sehr reichhaltig serviert. Wer jedoch schnell mal ein Gericht essen möchte (Fischbrötchen ausgenommen), der ist hier falsch. Zwei mal dort gewesen und einmal 40min gewartet und ein anderes Mal sogar 55 Minuten. Dafür ziehe ich einen Stern ab.

Bewertung von Ingo Böer von Montag, 31.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Fisch an sich ist super, wird frisch gebraten, aber das Personal / der Service ist eine Katastrophe. Ein unfreundlicher älterer Herr, der offensichtlich mit der Abfolge der Bestellungen überfordert ist, motzt, während er brät, ständig vor sich hin bzw. seine Mitarbeiterin an, während er selbst für Bestellungen z.T. über 30 Minuten braucht oder auch schon mal, wie bei mir, ganz vergisst. Stattdessen kriegt man einen Teller hingeknallt mit der falschen Bestellung und der Frage, warum man ihn nicht abholt. In der Atmosphäre vergeht einem der Appetit - nie wieder!!!

Bewertung von cherrie HH von Sonntag, 16.07.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Fisch im Geschäft zum sofortigen Verzehr zubereitet. Praktisch und lecker bei stimmiger Preis / Leistung

Bewertung von Malte Jordan von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und das Lokal ist ganz gut. Ein schöner Snack für zwischendurch. Es wird alles frisch zubereitet!

Bewertung von Helga Unkelhäusser von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Die Auswahl ist zwar groß, jedoch mag ich auf keinen Fall, dass mir mein Fischbrötchen mit bloßen Händen, die zuvor das Geld anderer angefasst haben, gereicht wird. Da vergeht mir der Appetit. Außerdem fast keine Zwiebeln beim Matjesbrötchen.

Bewertung von udo gusowski von Donnerstag, 29.06.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soweit ok.Die Speisen natürlich Fisch werden frisch zubereitet. Brötchen mit Fisch zum mitnehmen..

Bewertung von Dominic Trabant von Mittwoch, 21.06.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität an Fischspeisen, Frisch und lecker zubereitet. Einfach Top zu guten Preisen. Nur zu empfehlen!!!!!!!!!

Bewertung von Andreas Beier von Montag, 05.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Sebastian Bade von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch im Verkauf sowie die Fischbrötchen sind sehr lecker.

Bewertung von Stephan Reichert von Samstag, 01.10.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr breite Auswahl an Gerichten. Frisch zubereitet. Man kann draußen sitzen.

Bewertung von Andreas Hansen von Dienstag, 02.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Auswahl an Fischgerichten, Fischsalaten und Fischbrötchen. Je nach Gästeaufkommen lange Wartezeit, was aber der frischen Zubereitung der warmen Gerichte geschuldet ist. Preislich ok. Ein guter Fischimbiss.

Anfahrt zum Restaurant Rollmops & Co:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Borkum