Miracolix Tisch reservieren im Restaurant Miracolix in Borgholzhausen Chinesisch
4.5 65 5
Kleines Moor 22 Borgholzhausen Nordrhein-Westfalen 33829
05425 930666

Chinesische Restaurants in Borgholzhausen

Miracolix in Borgholzhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miracolix:

Miracolix
Kleines Moor 22
33829 Borgholzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miracolix

Telefon: 05425 930666

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miracolix:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miracolix:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Miracolix:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 05:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir von Meet5 waren gestern mit 12 Personen im Miracolix und haben das super leckere Essen am Specksteinofen sehr genossen. Zum Kegeln oder Darten sind wir noch nicht gekommen und im Biergarten war es noch zu kalt ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo gibt's denn noch sowas??? Eine richtig schöne deutsche Kneipe, welche liebe voll von einem Ehepaar geführt wird. Das Essen wird frisch zubereitet und über die super Preise brauchen wir gar nicht sprechen. Mit Kegelbahn und Dart....was möchte man mehr? Hoffentlich gibt es euch noch lange!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen selbst zubereitet zu sehr günstigen Preisen kann ich nur empfehlen mit eigener Kegelbahn Dartscheiben und sehr netten Besitzern einen Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst hätten wir es fast nicht gefunden, da sehr versteckt in der Ecke eines Wendehammers. Dafür war es aber umso gemütlicher im Biergarten. Alles sehr nett und familiär. Danke nochmal für das Eis mit den Erdbeeren aus dem eigenen Garten! Tolle Sache :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Liebe und Leidenschaft geführtes Restaurant. Gute bürgerliche Hausmannskost, Jäger und Zigeunersauce mit frischen Zutaten und die Schnitzel ordentlich in der Pfanne gebraten! Nett und freundlich. Waren zufällig und spontan da, gerne wieder. Gute Preis/Leistung.

Anfahrt zu Miracolix: