Cockpit Tisch reservieren im Restaurant Cockpit in Bockhorn Pizza
3.9 287 5
Lange Straße 1B Bockhorn Niedersachsen 26345
04453 71235

Pizza in Bockhorn

Cockpit in Bockhorn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cockpit:

Cockpit
Lange Straße 1B
26345 Bockhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cockpit

Telefon: 04453 71235
Webseite: http://www.cockpit-imbiss.de/bockhorn.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cockpit:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cockpit:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cockpit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es wirklich sehr leckere Schnitzel mit verschiedenen Soßen zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder zum Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Imbiss, wie aus den 80ern.. Das Essen ist in Ordnung, der Service ist freundlich. Die Preise für das Essen sind total Ok. Wenn ich dort eintrete kommt es mir vor als hätte sich seit Jahrzehnten nichts geändert. Das Ambiente hat einen absoluten "Retro-charme".

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich einen Ort gefunden wo man noch eine richtig gute Currywurst bekommt. Hinzu kommt eine nette und sehr gut organisierte Servicekraft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Curry Sahne Soße Aber die Schnitzel dünn und wie Schuhsohlen überhaupt nicht fleischig .Waren früher besser . War leider enttäuscht ???? nach 25 Jahren mal wieder japp drauf gehabt .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 07:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An den angebotenen Speisen ist eigentlich nichts auszusetzen, typische Frittenbudenkost eben. Fleischfresser mögen sich hier zwischen Jägerschnitzeln, Currywurst und co sicherlich wohl fühlen, Vegetarier können den Laden getrost meiden. Und an sich vegetarische Pommes sind es dann auch nicht mehr so wirklich, nachdem sie im gleichen Öl wie Chicken Nuggets geschwommen sind. Viel schlimmer finde ich aber das Ambiente hier, der Laden wirkt doch sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend mal renoviert werden. Vor allem, das man selber sofort wie ein Schnitzel riecht, wenn man einen Fuß durch die Tür gesetzt hat, ist für mich Grund genug, niemals zu Cockpit zu gehen.

Anfahrt zu Cockpit:



Weitere Pizza in Bockhorn