Midyat Bistro Tisch reservieren im Restaurant Midyat Bistro in Bockhorn Pizza
4.2 206 5
Urwaldstraße 2 Bockhorn Niedersachsen 26345
04453 986139

Pizza in Bockhorn

Midyat Bistro in Bockhorn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Midyat Bistro:

Midyat Bistro
Urwaldstraße 2
26345 Bockhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Midyat Bistro

Telefon: 04453 986139

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Midyat Bistro:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Midyat Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Midyat Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und ein sehr nettes Team...sehr kinderfreundlich, was ja leider nicht selbstverständlich ist.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr umfangreiche Karte mit fairen Preisen. Ich hatte eine Pizza, die war lecker, wobei ich mir persönlich gewünscht hätte, dass die Tomaten in Scheiben auf die Pizza kommen und nicht in Stücken, aber das ist natürlich mein persönliches Empfinden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Direkt an der Hauptstraße gelegen. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Essen war schnell fertig. Leider war das Brot für die Döner nur aufgewärmt und nicht frisch gebacken. Geschmack war okay, es war leider viel zu viel Krautsalat drin. Die Pommes waren lecker.

Anfahrt zu Midyat Bistro:



Weitere Pizza in Bockhorn