Windig Hochzeitslocation Tisch reservieren im Restaurant Windig Hochzeitslocation in Bockhorn Pizza
4.8 160 5
Landesstraße 29 29 Bockhorn Niedersachsen 26345
+49 4453 488311

Tisch reservieren für Pizza in Bockhorn

Windig Hochzeitslocation in Bockhorn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Windig Hochzeitslocation:

Windig Hochzeitslocation
Landesstraße 29 29
26345 Bockhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Windig Hochzeitslocation

Telefon: +49 4453 488311
Webseite: http://www.brococktails.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Windig Hochzeitslocation:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Windig Hochzeitslocation:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Windig Hochzeitslocation

Bewertungen von Windig Hochzeitslocation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Buffet war super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Absolut unvergesslichen Tag in dieser Location verbringen dürfen. Das bereitete Mahl war der Hammer, von der Qualität der Zutaten bis zum perfekt getroffenen Gar Punkt nach Kundenwunsch. Selbst die diversen Sonderwünsche nach vegetarischen und veganen Speisen wurde perfekt umgesetzt. Man merkt hier ist Herzblut im Spiel. Dazu ein absolut professionelles Auftreten des gesamten Teams. Uns blieben keine Wünsche unerfüllt. Es wird mit viel Ruhe und Geduld auf den Kunden eingegangen um diesem jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen. ( Ich muss sagen, dass haben Sie geschafft ) Ebenso muss ich zu den heutigen Zeiten das wirklich gute Preis / Leistungsverhältnis hervorheben, hier kann man wirklich nicht meckern. Ich kann das Team und die Location nur weiter empfehlen, einfach TOP !!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und es war einfach sehr gut, die beiden freundlichen und überaus kompetenten Besitzer haben es uns wirklich sehr einfach gemacht. Der Service am Abend war Klasse und auch das Buffet war einfach erstklassig. Wir wurden zu jederzeit immer sehr gut versorgt und wir waren wirklich dankbar. Jederzeit wieder!

Anfahrt zu Windig Hochzeitslocation:



Weitere Pizza in Bockhorn

Google Footer