Deutsche Restaurants in Bockhorn

Altdeutsche Diele in Bockhorn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altdeutsche Diele:

Altdeutsche Diele
Landesstraße 11
26345 Bockhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altdeutsche Diele

Telefon: 04453 71267
Webseite: http://www.altdeutsche-diele.de/
E-Mail: restaurant@altdeutsche-diele.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altdeutsche Diele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altdeutsche Diele:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Altdeutsche Diele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu einer Feier eingeladen. Essen war sehr lecker,da kann man nicht meckern. Zu beanstanden wäre nur,dass andere Gäste durch die Feier liefen und es sehr störte. Vielleicht wäre es angebracht,einfach an der Saaltür und Terassentür ein Schild eben anzubringen "Geschlossene Gesellschaft ".

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Die Schnitzel haben sehr lecker geschmeckt. Sie sind vom Schlachter nebenan. Auch die Beilagen und die Nachspeisen haben uns sehr gut geschmeckt. Das einzige, was ich als Champignon-Liebhaber ein wenig schade fand, war dass die Champignon-Sahne Soße mit Pilzen aus der Dose war. Aber ich kann dieses Restaurant trotzdem nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe zum Frühstücken hier. Das Buffet war abwechslungsreich und reichhaltig. Es wurde schnell nachgelegt wenn etwas zu neige ging. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gepflegte Getränke, Bedienung außerordentlich freundlich, sehr gute Beratung und Empfehlungen. Unerzogene Kinder, die schreiend durch das Lokal laufen und Eltern die sich nicht darum kümmern, trüben leider das Bild. Aber dafür können die Wirtsleute ja nichts.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Osterfrühstück war reichhaltig, lecker und fürs Auge sehr schön angerichtet. Personal sehr freundlich. Großes Lob an alle.

Anfahrt zu Altdeutsche Diele:



Weitere Deutsche Restaurants in Bockhorn