Grabsteder Hof Inh. Familie Siems Tisch reservieren - Restaurant Grabsteder Hof Inh. Familie Siems in Bockhorn regional
4.1 5 5
Hauptstraße 38 Bockhorn Niedersachsen 26345
04452 2310371

Tisch reservieren - Restaurant Grabsteder Hof Inh. Familie Siems in Bockhorn

Reservierungs-System kaufen:

Grabsteder Hof Inh. Familie Siems hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Grabsteder Hof Inh. Familie Siems:

Grabsteder Hof Inh. Familie Siems
Hauptstraße 38
26345 Bockhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grabsteder Hof Inh. Familie Siems

Telefon: 04452 2310371
Webseite: http://www.grabsteder-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grabsteder Hof Inh. Familie Siems:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grabsteder Hof Inh. Familie Siems:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Grabsteder Hof Inh. Familie Siems:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Danzscher von Samstag, 30.12.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes deutsches Essen und nette Bedienung. Auf Anfrage wurde auch extra eine vegetarische Portion zubereitet.

Bewertung von Mario Eggert von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erster Besuch: Gestern Jägerbuffet gehabt. Schnitzel überbraten das es zäh war. Keine pommes oder Bratkartoffeln. Soßen waren OK aber nur ein Teller für drei Soßenkellen, sah sehr eklig aus. Kroketten waren matschig. Wurde nicht nach gefüllt. Zweiter Besuch: Gestern erneut ein Versuch gestartet. Ala Karte dies mal und siehe da, es schmeckt. Habe mir den Landhaus Teller bestellt. Fleisch war gut, Bratkartoffeln auch nur der Brokkoli war etwas zu durch. Habe es der Bedienung gesagt und sie gab es weiter in die Küche. Jeder am Tisch sollte als kleine Entschädigung ein "kurzen" bekommen, da ich aber kein Alkohol trinke wurde das sofort geändert. Zwei bekamen ein Jägermeister und zwei eine 0,3 Cola. Super service. Weiter so. Nun noch das was uns negativ auf gefallen ist. Untere Tischdecke war verschmutzt. Besteck war verschmutzt, wurde aber sofort getauscht als ich neues Besteck bestellt habe. Spinnenweben an der wand. Schade. So mit ändere ich meine Anzahl Sterne von 1 auf 3. vielleicht wird beim nächsten Besuch alles tip top. Aber die Bedienung (eine junge Frau ) muss ich noch lobend erwähnen. Sie hat anscheinlich sehr viel Spaß an ihrer Arbeit und ist sehr höflich und freundlich. So etwas findet man selten. Heute 28.12.2017: bestellt zum abholen. Alles super OK und große Portionen die eine Person allein gar nicht schaffen kann. Siehe Bilder.

Bewertung von Werner Gerdes von Donnerstag, 14.12.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einem Bekannten im Grabsteder Hof, wir hatten Schnitzel zum essen, so lecker hätte er lange nicht gegessen.Ich selber komme viel in Deutschland rum und kann das gleiche behaupten. Wenn andere Menschen schlechte Kriterien schreiben dann glaube ich das sie zuhause den Kitt aus den Fenstern fressen.

Bewertung von Nicole O.o von Dienstag, 21.11.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr leckeres Frühstücksbuffet. Beim letzten Mal waren wir dort Kaffee trinken und die haben auch sehr leckere Torten. Schade, dass es nur zwei gab und eine davon mit Alkohol war, da hat man nicht so viel Auswahl. Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, vielleicht wird das ja nochmal gemacht. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall öfter dort hingehen.

Bewertung von Dieter Strodthoff von Samstag, 04.11.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einer Busgesellschaft von 54 Personen vor Ort und sind alle sehr gut bewirtet und bedient worden. Alles hat gepasst - die Qualität und der Preis. Herr Siems und seine Angestellten waren sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Man spürt das Bemühen es dem Gast recht zu machen. Macht bitte weiter so - wir kommen bestimmt wieder. Nochmals vielen Dank !

Anfahrt zum Restaurant Grabsteder Hof Inh. Familie Siems:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bockhorn