Bleckeder Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Bleckeder Brauhaus in Bleckede german
3.6 5 5
Breite Straße 20 Bleckede Niedersachsen 21354
05852 500

Tisch reservieren - Restaurant Bleckeder Brauhaus in Bleckede

Reservierung:

Bleckeder Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bleckeder Brauhaus:

Bleckeder Brauhaus
Breite Straße 20
21354 Bleckede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bleckeder Brauhaus

Telefon: 05852 500
Webseite: http://www.bleckeder-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bleckeder Brauhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bleckeder Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bleckeder Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Lohmeyer von Samstag, 25.11.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier, urgemütliches Ambiente. Sehr lässig und ansatzweise rustikal, dabei aber trotzdem mit Stil und Schick. Ich fühle mich hier wirklich sehr wohl und freundlich aufgenommen. Das Essen ist ebenso empfehlenswert. Die Preise sind moderat bis günstig, die Portionen ordentlich. Der Burger und das Sauerfleisch sind wunderbar, ebenso die Ofenkartoffel mit Rindfleischstreifen. Schön wäre eine etwas größere Auswahl bzw. regelmäßige Überarbeitungen der Karte, dann wäre ich noch häufiger zu Gast.

Bewertung von G. P. von Freitag, 24.11.2017 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Bleckede auf "Heimatbesuch" bin, gehört ein Abend im Brauhaus zum absoluten Pflichtprogramm. Das Ambiente ist unvergleichlich und die Art und Weise, wie das alte Fachwerkgebäude restauriert und eingerichtet wurde, spricht für das Stilgefühl der Wirtin. Eine perfekte Symbiose aus Tradition und modernem Design mit einer Prise Avantgarde. ;-) Dieses Haus wertet Bleckede wirklich auf. Ansonsten ist es leider gastronomisches Niemandsland - die Wohnküche muss man sich leisten können und der Italiener ist eher im unteren Drittel der Skala anzusiedeln. Im Brauhaus war ich bisher immer zufrieden. Moderate Preise, freundlicher Service, mein Lieblingsbier (hell) und ehrliches Essen. Wenn ich in der Nähe leben würde, wäre das eine Stammtischoption ...

Bewertung von Günter Bimpage von Dienstag, 21.11.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War erst vor ein paar Tagen dort mit meiner Frau. Das Essen war ok, gab nicht viel aus zu setzen (Grillhax mit Sauerkraut und Bratkartoffeln), lediglich die Bratkartoffel sollte der Koch lediglich früher aus dem Kühlschrank nehmen ;-)), damit sie noch heiß an den Servierplatz gebracht werden können. Das Bier war wie immer hervorragend. Was wirklich unangenehm aufgefallen war, die junge Bedienung. Man darf weder die falsche Frage noch die falsche (höfliche) Bemerkung machen, weil die Bedienung promt mit einer patzigen Antwort parat steht. Die Nettikette ist bei Ihr nicht sonderlich ausgeprägt obwohl es an zu nehmen wäre, dass jemand der in diesem Umfeld tätig ist, dies beherrschen sollte, denn auch Sie trägt zum Image des Betriebes bei. Wir wissen, dass wir uns das nächste Mal entsprechend vorbereiten und ggfs. auch die passenden, lautstarken Kommentare von uns geben werden. Wer in den Wald hinein ruft muss damit rechnen, dass er eine entsprechende Antwort bekommt. Tipp an den den "Chef-Koch und Meister des Hauses" schule mal Deine Mitarbeiter, sonst fällt das nächste Mal mein Kommentar nicht so höflich aus.

Bewertung von Andrea Reimers von Dienstag, 31.10.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Bauernfrühstück was ich jemals gegessen habe und der Salat war völlig welk , die Blätter sortiert man sogar privat aus - gewerblich ein absolutes No go! Bei Beanstandung weder Verständnis noch sonst was - sehr wenig kundenorientiert - kommen nicht wieder

Bewertung von Manfred Mester von Donnerstag, 13.07.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann sein, dass es gutes Essen gibt - wenn es dann etwas gibt! Wir wurden einfach vergessen. Das Schlimmste dabei: Keine Entschuldigung! Im Gegenteil - Wir würden vom Wirt sehr unfreundlich dafür Verantwortlich gemacht. Wir hätten ja sehen müssen das viel zu tun war. Ein unmögliches Verhalten. Also nur besuchen wenn nichts los ist . . .

Anfahrt zum Restaurant Bleckeder Brauhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bleckede