Bleckeder Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Bleckeder Brauhaus in Bleckede german
3.5 5 5
Breite Straße 20 Bleckede Niedersachsen 21354
05852 500

Tisch reservieren - Restaurant Bleckeder Brauhaus in Bleckede

Reservierungs-System kaufen:

Bleckeder Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bleckeder Brauhaus:

Bleckeder Brauhaus
Breite Straße 20
21354 Bleckede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bleckeder Brauhaus

Telefon: 05852 500
Webseite: http://www.brauerei-bleckede.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bleckeder Brauhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bleckeder Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bleckeder Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susann Schwanebeck von Freitag, 11.05.2018 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und leckers Bier aus der hauseigenen Brauerei. Sehr freundliche und nette Bedienung, welche für unsere Gruppe (8 Personen mit Rad) sofort einen Tisch frei hatte und uns wären der gesamten Zeit freundlich bediente. Schöner und gemütlicher Biergarten. Abstellmöglichkeiten für unsere acht Räder waren auf Innenhof vorhanden und stellte überhaupt kein Problem dar.

Bewertung von Matthew Stone von Donnerstag, 03.05.2018 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

VORSICHT RADFAHRER! Der Chef mag Radler nicht. Während die freundliche Bedienung mir gestattete das Rad mit Reisegepäck im Innenhof abzustellen, kam dann der Inhaber und hat mich rausgeschmissen. Ich wurde aufs Übelste beleidigt, 'geduzt'und Oberhaupt, Radfahrer seien bei ihm nicht willkommen. Also, besser gleich woanders hin....

Bewertung von M. Windt von Samstag, 07.04.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistungsverhältnis passt gut. Nettes Personal, gutes Fleisch. Rustikal und gemütlich wie man sich ein Brauhaus vorstellet.

Bewertung von G. P. von Freitag, 24.11.2017 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Bleckede auf "Heimatbesuch" bin, gehört ein Abend im Brauhaus zum absoluten Pflichtprogramm. Das Ambiente ist unvergleichlich und die Art und Weise, wie das alte Fachwerkgebäude restauriert und eingerichtet wurde, spricht für das Stilgefühl der Wirtin. Eine perfekte Symbiose aus Tradition und modernem Design mit einer Prise Avantgarde. ;-) Dieses Haus wertet Bleckede wirklich auf. Ansonsten ist es leider gastronomisches Niemandsland - die Wohnküche muss man sich leisten können und der Italiener ist eher im unteren Drittel der Skala anzusiedeln. Im Brauhaus war ich bisher immer zufrieden. Moderate Preise, freundlicher Service, mein Lieblingsbier (hell) und ehrliches Essen. Wenn ich in der Nähe leben würde, wäre das eine Stammtischoption ...

Bewertung von Manfred Mester von Donnerstag, 13.07.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann sein, dass es gutes Essen gibt - wenn es dann etwas gibt! Wir wurden einfach vergessen. Das Schlimmste dabei: Keine Entschuldigung! Im Gegenteil - Wir würden vom Wirt sehr unfreundlich dafür Verantwortlich gemacht. Wir hätten ja sehen müssen das viel zu tun war. Ein unmögliches Verhalten. Also nur besuchen wenn nichts los ist . . .

Anfahrt zum Restaurant Bleckeder Brauhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bleckede