Restaurant Kavala Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kavala in Bleckede
4.1 10
Breite Straße 16 Bleckede Niedersachsen 21354
05852 1813

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kavala in Bleckede

Adresse:

Restaurant Kavala
Breite Straße 16
21354 Bleckede

Kontakt:

Telefon: 05852 1813
Webseite: http://www.panos-dimitra.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Restaurant Kavala hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kavala

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Horstman-Schmidt von Sonntag, 20.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, dass Essen ist, wie immer super. Die Bedienung ist immer freundlich .Einfach super. Das Restaurant ist einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Marco Schröder von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen immer super nette Bewirtung immer wieder gerne! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Ulrich Schweppe von Donnerstag, 28.07.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen freundliches Restaurant

Bewertung von Norbert Drews von Dienstag, 05.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute am 05.07 mittags 2 x Hauptgericht und 2 Cola Light bestellt. Angenehmes Speiselokal, gute Speisekarte, umfangreiche Speisen, sollte für jeden etwas dabei sei. Es kamen zügig die 2 Cola und 2 Salate vorweg. Die Bedienung dort ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Salate waren köstlich mit einem hervorragenden Dressing angerichtet. Die Hauptgerichte wurden serviert. Große Teller und genauso üppige und mehr als große Portionen. Köstlich vom Feinsten, so muß der Grieche schmecken, einfach enorm schmackhaft, Die Ehefrau war begeistet. Aber wie es immer so ist, man kann nicht mehr wie einfach essen. Ich habe die Portion nicht geschafft, so üppig war die Speise. Aber empfehlenswert. Ich kann nur Loben und weiter empfehlen, alles Bestens zu unserer Zufriedenheit. Wir werden wieder einkehren...vielen Dank nochmals...

Bewertung von Gil Sandro von Freitag, 12.02.2016 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant das ich kenne.

Bewertung von Robert Füller von Freitag, 15.01.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute glatte 6. ich wusste nicht dass es Giros als Tiefkühlware gibt und auch aus der Dose kommen kann. Miese und schlecht gelaunter Service. Bei der Rechnung wurde auch noch versucht zu betrügen. Sicherlich sind das auch keine Griechen.

Bewertung von Rammlau Stefanie von Freitag, 01.01.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu Fünft in diesem Restaurant und haben uns von den positiven Bewertungen verleiten lassen. Bestellt wurde Fischfilet, leider aus der Friteuse. Gyros überbacken war o. K. Gyros mit Tzaziki war furztrocken. Die Pommes zu den Gerichten trocken geröstet wie Chips. Gut war der Salat, der Selbst hergestellt wurde. Leider war auch der Service nur ausreichend, weil wir umgehend nach dem Essen sofort einen Ouzo serviert bekamen. Hätten gerne noch ein Getränk oder auch Nachtisch bestellt. Alles in allem konnte die Qualität nur bedingt überzeugen.

Bewertung von Majo Nese von Dienstag, 24.11.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea Westedt von Samstag, 27.06.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker, einfach super

Bewertung von Saddam Bajwa von Dienstag, 03.03.2015 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bist

Adresse vom Restaurant Restaurant Kavala