Restaurant Kavala Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kavala in Bleckede greek
4 15 5
Breite Straße 16 Bleckede Niedersachsen 21354
05852 1813

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kavala in Bleckede

Reservierung:

Restaurant Kavala hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kavala:

Restaurant Kavala
Breite Straße 16
21354 Bleckede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kavala

Telefon: 05852 1813
Webseite: http://www.panos-dimitra.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kavala:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kavala:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Kavala:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kavala:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kavala:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kavala:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kavala:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von varia - militaria von Sonntag, 20.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, die Bedienung nicht .

Bewertung von Ariana Dahms von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche seit meiner Kindheit. Hier fühle ich noch seit über 30 Jahren wohl und das Essen ist qualitativ 1+ Heiß, frisch zubereitet und vernünftige Qualität. Zudem ein familiäres Umfeld, alle sind freundlich und herzlich. Ich hoffe dass uns das Kavala noch viele Jahre erhalten bleibt.

Bewertung von Silina Tu von Samstag, 05.08.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!!!KATASTROPHE und NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Die Bedienung ist sehr schlecht, meine Familie und ich werden nicht mehr hingehen. Der Salat hatte viel zu viel Dressin und so richtig frisch und knackig schmeckte er auch nicht. !Die Wartezeit war ca.50min! Als Hauptgerichte hatten wir zwei Mal den Lammfilet, und einmal Suvlakia. Das Fleisch war nicht frisch, sehr trockend, kalt und schmeckte uns überhaupt nicht. Wir bekammen auch kein Brot zum Essen was normalerweise dazu gehört! Als wir uns beschwert haben bekamen wir eine unangemessene Reaktion von der Kellnerin. Noch nie haben wir ein so unfreundliches und aggressives Verhalten von einem Kellner (Servicekraft) erlebt. Schön war allerdings der Gesichtsausdruck als wir auf den Cent genau den Betrag abgezählt haben und kein Trinkgeld gaben. Fazit: Wir sind absolut enttäuscht worden und werden dieses Lokal garantiert nie wieder aufsuchen und weiter empfehlen. Zuhause hatte ich und meine Mutter noch eine leichte Magenverstimmung von dem Essen, was das Negativerlebnis abrundet.  Dieser Grieche ist für uns "gestorben"! Nicht frisches Essen mieser Service und am Ende versuchte Abzocke. NIE WIEDER!!!

Bewertung von Günther Behrendsen von Montag, 03.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Andreas Schultz von Samstag, 25.02.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Griechisches Lokal, wie man es erwartet. Das Essen war ganz in Ordnung, da gab es nichts auszusetzen. Vielleicht ein wenig mehr Hingabe für den Laden seitens des Personals. Dann gibt es auch mehr Besucher und Sternchen.

Bewertung von Christine Horstman-Schmidt von Sonntag, 20.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, dass Essen ist, wie immer super. Die Bedienung ist immer freundlich .Einfach super. Das Restaurant ist einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Marco Schröder von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen immer super nette Bewirtung immer wieder gerne! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Ulrich Schweppe von Donnerstag, 28.07.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen freundliches Restaurant

Bewertung von Norbert Drews von Dienstag, 05.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute am 05.07 mittags 2 x Hauptgericht und 2 Cola Light bestellt. Angenehmes Speiselokal, gute Speisekarte, umfangreiche Speisen, sollte für jeden etwas dabei sei. Es kamen zügig die 2 Cola und 2 Salate vorweg. Die Bedienung dort ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Salate waren köstlich mit einem hervorragenden Dressing angerichtet. Die Hauptgerichte wurden serviert. Große Teller und genauso üppige und mehr als große Portionen. Köstlich vom Feinsten, so muß der Grieche schmecken, einfach enorm schmackhaft, Die Ehefrau war begeistet. Aber wie es immer so ist, man kann nicht mehr wie einfach essen. Ich habe die Portion nicht geschafft, so üppig war die Speise. Aber empfehlenswert. Ich kann nur Loben und weiter empfehlen, alles Bestens zu unserer Zufriedenheit. Wir werden wieder einkehren...vielen Dank nochmals...

Bewertung von Gil Sandro von Freitag, 12.02.2016 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant das ich kenne.

Bewertung von Robert Füller von Freitag, 15.01.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute glatte 6. ich wusste nicht dass es Giros als Tiefkühlware gibt und auch aus der Dose kommen kann. Miese und schlecht gelaunter Service. Bei der Rechnung wurde auch noch versucht zu betrügen. Sicherlich sind das auch keine Griechen.

Bewertung von Rammlau Stefanie von Freitag, 01.01.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu Fünft in diesem Restaurant und haben uns von den positiven Bewertungen verleiten lassen. Bestellt wurde Fischfilet, leider aus der Friteuse. Gyros überbacken war o. K. Gyros mit Tzaziki war furztrocken. Die Pommes zu den Gerichten trocken geröstet wie Chips. Gut war der Salat, der Selbst hergestellt wurde. Leider war auch der Service nur ausreichend, weil wir umgehend nach dem Essen sofort einen Ouzo serviert bekamen. Hätten gerne noch ein Getränk oder auch Nachtisch bestellt. Alles in allem konnte die Qualität nur bedingt überzeugen.

Bewertung von Majo Nese von Dienstag, 24.11.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea Westedt von Samstag, 27.06.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker, einfach super

Bewertung von Saddam Bajwa von Dienstag, 03.03.2015 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bist

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kavala: