Restaurant Kavala Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kavala in Bleckede greek
4.1 5 5
Breite Straße 16 Bleckede Niedersachsen 21354
05852 1813

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kavala in Bleckede

Reservierung:

Restaurant Kavala hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kavala:

Restaurant Kavala
Breite Straße 16
21354 Bleckede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kavala

Telefon: 05852 1813
Webseite: http://www.panos-dimitra.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kavala:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kavala:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kavala:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Wiekhorst von Freitag, 29.12.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne ...

Bewertung von Silke Weilandt von Donnerstag, 07.12.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Marek Weber von Montag, 02.10.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, was will man mehr?

Bewertung von Ariana Dahms von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche seit meiner Kindheit. Hier fühle ich noch seit über 30 Jahren wohl und das Essen ist qualitativ 1+ Heiß, frisch zubereitet und vernünftige Qualität. Zudem ein familiäres Umfeld, alle sind freundlich und herzlich. Ich hoffe dass uns das Kavala noch viele Jahre erhalten bleibt.

Bewertung von Silina Tu von Samstag, 05.08.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!!!KATASTROPHE und NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Die Bedienung ist sehr schlecht, meine Familie und ich werden nicht mehr hingehen. Der Salat hatte viel zu viel Dressin und so richtig frisch und knackig schmeckte er auch nicht. !Die Wartezeit war ca.50min! Als Hauptgerichte hatten wir zwei Mal den Lammfilet, und einmal Suvlakia. Das Fleisch war nicht frisch, sehr trockend, kalt und schmeckte uns überhaupt nicht. Wir bekammen auch kein Brot zum Essen was normalerweise dazu gehört! Als wir uns beschwert haben bekamen wir eine unangemessene Reaktion von der Kellnerin. Noch nie haben wir ein so unfreundliches und aggressives Verhalten von einem Kellner (Servicekraft) erlebt. Schön war allerdings der Gesichtsausdruck als wir auf den Cent genau den Betrag abgezählt haben und kein Trinkgeld gaben. Fazit: Wir sind absolut enttäuscht worden und werden dieses Lokal garantiert nie wieder aufsuchen und weiter empfehlen. Zuhause hatte ich und meine Mutter noch eine leichte Magenverstimmung von dem Essen, was das Negativerlebnis abrundet.  Dieser Grieche ist für uns "gestorben"! Nicht frisches Essen mieser Service und am Ende versuchte Abzocke. NIE WIEDER!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kavala: