Gasthof Zittertal Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zittertal in Bissendorf
4.3 7
An der Zitterquelle 1 Bissendorf Niedersachsen 49143
05402 3622

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zittertal in Bissendorf

Adresse:

Gasthof Zittertal
An der Zitterquelle 1
49143 Bissendorf

Kontakt:

Telefon: 05402 3622
Webseite: http://www.zittertal.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Zittertal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zittertal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Schulte von Sonntag, 02.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute dort auf einer Empfehlung hin zu Mittag gegessen. Die Schweinemedaillons waren genau auf den Punkt. Noch nie so ein gutes Kartoffelgratin genossen. Schnitzel einwandfrei. Soße wird extra dazu gereicht , was ich sehr positiv finde. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen. Der Gasthof liegt idyllisch. Am Nachmittag werden hausgebackene Torten und Kuchen angeboten, sowie Brotplatten. Kommen gerne wieder. Freundliches Personal !

Bewertung von Linus Sunderdiek von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food and even better atmosphere. The staff is very nice and even the owner asks u if u want something.

Bewertung von Kalle Vogt von Montag, 21.04.2014 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Gasthof Zittertal liegt idyllisch, ruhig und rundherum grün. Durch den Spielplatz neben der wunderschönen Cafe-Gartenanlage, bietet der Gasthof für Familien mit Kindern eine herrliche Abwechslung und Entspannung. Ein perfekter Service und das traumhafte einzigartige Ambiente mit einem ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis verführt immer wieder aufs Neue zum Wiederkommen.

Bewertung von e. ebi von Sonntag, 20.10.2013 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war in einer größeren Runde im Zittertal essen. Es war nur noch ein anderer Tisch besetzt. Ich bestellte mir ein Hirschsteak mit Pilzkruste und bat ausdrücklich darum, das Steak rosa zu braten und dem Koch meinen Wunsch auch mitzuteilen, da es mir sehr wichtig sei.. Was ich später serviert bekam, war kaum zu glauben. Das Steak war ganz durch gebraten, zäh und trocken. Die "Pilzkruste" auf dem Steak glich eher einem weichen Eigemisch mit Pilzstückchen, das oben auf den Steak lag. Von einer Kruste war nichts zu merken. Das Tiefkühlgemüse (höchstens 1,5 Eßl.) war wässrig, ungewürzt, sozusagen "natur" aus dem Kochwasser geholt und daher ohne Sauce oder Butter. Die servierten Schupfnudeln (einfaches Fertigprodukt?) waren in der Pfannne scharf und dunkelbraun angebraten ohne weitere Zubereitung. Sie waren zäh, wie Gummi und langweilig. Und dieser Spaß für 19,80 €. Übrigens wurde dieses Gericht noch zwei weitere Male in unserer Runde bestellt und in gleich schlechter Qualität serviert. Ich werde das Zittertal so schnell nicht wieder besuchen, denn die Enttäuschung war einfach zu groß und die Qualität und die Kochkunst einfach unzureichend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 27.04.2011 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf der Durchreise (Kinder in die Reiterferien gebracht) hier eingekehrt- was sollen wir sagen?? Ein beeindruckender Garten mit blühenden Bäumen und herumscharwenzelnden Vögeln, überall (auch auf den Toiletten) fast schon beschämende Sauberkeit, ein freundlicher & kompetenter Kellner... und letztlich ein hervorragendes Essen (Schnitzel, Spargel, Salate...und gepflegtes Bier) Dafür geben wir gerne 5 von 5 Sternen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.03.2011 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.02.2011 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, herrlicher Garten im Sommer. Hier lässt sich ein Radler nach einer Wanderung sehr gut genießen.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zittertal