Pane & Vino Tisch reservieren im Restaurant Pane & Vino in Bissendorf Griechisch
4.5 263 5
Mindener Straße 23 Bissendorf Niedersachsen 49143
05402 9949991

Griechische Restaurants in Bissendorf

Pane & Vino in Bissendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pane & Vino:

Pane & Vino
Mindener Straße 23
49143 Bissendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pane & Vino

Telefon: 05402 9949991
Webseite: https://www.speisekarte.de/bissendorf-kreis-osnabr%C3%BCck/restaurant/pane_e_vino/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pane & Vino:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pane & Vino:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pane & Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, aber auch die Lasagne ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr gut. Aber unser tisch für 9 Personen wurde leider vergessen wie vor zwei Jahren auch schon. Musste dann in der Ecke an der Theke sitzen. Also lieber nur Pizza zum mitnehmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend. Leider ist der Service eine Katastrophe. Man muss auf seine Getränke 1 Stunde warten und leider aufs Essen und auf die Rechnung ebenso. Wenn man dort essen möchte muss man eine Menge Zeit und Geduld mitbringen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.05.2019 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war super lecker. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.01.2019 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anl. einer größeren Geburtstagsrunde gab es leckeres Essen in einem gemütlichen Ambiente

Anfahrt zu Pane & Vino: