Gaststätte & Café Klefoth Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte & Café Klefoth in Bissendorf Deutsch
4.4 323 5
An der Holter Kirche 2 Bissendorf Niedersachsen 49143
05402 2117

Deutsche Restaurants in Bissendorf

Gaststätte & Café Klefoth in Bissendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte & Café Klefoth:

Gaststätte & Café Klefoth
An der Holter Kirche 2
49143 Bissendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte & Café Klefoth

Telefon: 05402 2117
Webseite: http://www.gasthaus-klefoth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte & Café Klefoth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte & Café Klefoth:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte & Café Klefoth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste ,aber nicht das letzte Mal da. Super nette, schnelle und zuvorkommende Bedienung . Vorspeise lecker, Hauptspeise ebenso. Kann man nur weiterempfehlen. Würde es mehr als 5 Sterne geben, hätte ich auch mehr gegeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte geräucherte Forelle mit Brot. Das Brot war hausgemacht und sehr frisch. Die Forelle war sehr lecker, leider nicht aus dem hauseigenen Räucherofen. Werde gern wieder kommen, Preise sind angemessen und das Ambiente im kleinen Wanderdörfchen war sehr idyllisch. Wenn möglich sollte man versuchen einen Sitzplatzt auf der Terasse zu bekommen, die Aussicht ist sehr schön.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal dort gewesen und Schnitzel gegessen, die wirklich sehr lecker waren. Nette gutbürgerliche Location in toller Umgebung, freundliche Bedienung und guter Service trotz vollen Hauses…

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Hier gibt es 3 Terrassen wo man sich draußen gemütlich hinsetzen kann. Das Essen muss hier ebenfalls gut sein. Als wir hier nur Getränke zu uns nahmen strömten die Leute hier her, um Mittag zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen da sehr gern. Das Personal ist extrem nett. Für Kinder gibt es im Außenbereich Spielmöglichkeiten. Das Essen schmeckt super, ich würde mir nur noch ein wenig mehr Auswahl wünschen. Saisonal wechselt das ein oder andere auch gern mal. Ist auf jeden Fall immer mal wieder einen Besuch wert.

Anfahrt zu Gaststätte & Café Klefoth:



Weitere Deutsche Restaurants in Bissendorf