Route 68 Bissendorf Tisch reservieren - Restaurant Route 68 Bissendorf in Bissendorf american
4.4 42 5
Wissinger Straße 30 Bissendorf Niedersachsen 49143
05402 6414139

Tisch reservieren - Restaurant Route 68 Bissendorf in Bissendorf

Reservierung:

Route 68 Bissendorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Route 68 Bissendorf:

Route 68 Bissendorf
Wissinger Straße 30
49143 Bissendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Route 68 Bissendorf

Telefon: 05402 6414139
Webseite: http://www.route68.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Route 68 Bissendorf:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Route 68 Bissendorf:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Route 68 Bissendorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Route 68 Bissendorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Route 68 Bissendorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Route 68 Bissendorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Schurat von Montag, 21.08.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Partyservice und ich fand's einfach Klasse .Die Beratung war Top! Essen war ausreichend und sehr lecker, auch unsere vegetarischen Gäste waren sehr zufrieden.! Werden es aufjedenfall wiederholen.☺

Bewertung von Linda Xxx von Sonntag, 06.08.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Kinderfreundlich. Essen kam sehr schnell. Bedienungen mehr als nett. Schon etwas unheimlich :-)

Bewertung von Petra Calenborn von Freitag, 07.07.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der sehr schönen Terasse gesessen. Das Essen war sehr gut und der Service sehr zuvorkommend mit einem grinsen im Gesicht. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

Bewertung von Herbert Märkel von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soweit war alles in Ordnung hier. Über das Essen, welches sehr lecker war und den Service konnte man nicht meckern. Ich schaue auf jeden Fall noch einmal vorbei wenn ich wieder in der Nähe bin.

Bewertung von Carsten Thiesing von Montag, 03.07.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Damals hat es uns geschmeckt. Die letzten 3x leider überhaupt nicht. Ich komme da nicht mehr vorbei. Leider

Bewertung von Rosemarie Pröhl von Sonntag, 02.07.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Erwachsene alles bestens und sehr zu empfehlen. Leider da ich mit meinen Kindern (beide 5 Jahre ) unterwegs war , ist das nicht ein idealer Ort für Kinder. Also gemütlich essen geh'n mit Kinder ,bis sagen wir 9 Jahre, ist das nix . da sie ja nach einiger Zeit doch sich was zum entdecken und spielen suchen. Da ist es hier nicht geeignet. (Keine Spiel Ecke ) Ansonsten für Kinder ab 9 Jahre und Erwachsene sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mirco Asmann von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker und richtig was auf dem Teller! Cocktails der Hammer! Und faire Preise! Catering auf unserer Hochzeit war der Kracher mit Burger zum selber bauen um Mitternacht! Der Hammer!!!

Bewertung von Lilafant Traumtier von Dienstag, 06.06.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Draußen lassen sich Kinder prima im Sandkasten beschäftigen. Auch für mich als Vegetarierin gab es was zu Essen.

Bewertung von Karl Jäg von Samstag, 06.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr solide. Man bekommt was man erwartet. Es ist nicht absolute Oberklasse sondern einfach solide, und somit passt das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Allerdings haben die Leute Steaks nicht so drauf. Ich habe es in den letzten Jahren zwischendurch immer mal wieder probiert. Rumpsteak absolut jedes mal eine glatte 6. Immer durch, obwohl anders bestellt und zäh und faserig. Lieber 3-4 Euro mehr verlangen und dafür anständiges Fleisch nehmen. Ambiente ist sehr angenehm und die Servicekräfte aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Ingo Birnbacher von Sonntag, 30.04.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und nette Stimmung. Sehr freundliches Personal. Sehr schöner Biergarten.

Bewertung von Andreas Klinger von Montag, 17.04.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung gute Küche. Sehr schöne Atmosphäre

Bewertung von Michael Schwarz von Samstag, 15.04.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und gut, der hausgemachte eistee war auch super, aber zwischenzeitlich mussten wir eine halbe Stunde auf Getränke warten

Bewertung von Stefan David von Sonntag, 19.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr durchschnittliches Essen für den Anspruchlosen. Unser Besuch liegt schon eine Weile zurück, einen Anlass zur Wiederholung gab es aber nicht. Manches muss man nicht mehrfach probieren. Das Konzept scheint aber angenommen zu werden.

Bewertung von Andreas Calenborn von Samstag, 11.03.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und das zu günstigen Preisen. Das Personal ist schnell und sehr freundlich.

Bewertung von Hans Günter von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Das Lokal ist sehr schön gestaltet und dazu leckeres Essen! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Olaf Heinen von Dienstag, 24.01.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber Super..einfach ein sehr schönes amerikanisches Restaurant mit sehr guten Burgern super Steaks. Bedienung immer nett und schnell. Cheffin auch immer vor Ort

Bewertung von Tobias Dellbrügge von Sonntag, 15.01.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen Gute Preise Super nettes und qualifiziertes Personal Bin seit Eröffnung am ersten Standort begeisterter Kunde

Bewertung von Dennis V von Sonntag, 15.01.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir gefällt Route 68 sehr gut. Die Bedienung ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeit ist mit 10-15 min auch sehr kurz und angenehm. Das Essen ist dort sehr lecker und wird in guten Portionen serviert das jeder satt werden sollte und keine angst haben braucht hungrig nach Hause zu gehen. Allerdings ist es bei stoßzeiten (abends am wochenende) so voll das man besser einen bis zwei Tage vorher einen Tisch telefonisch reserviert.

Bewertung von lulupuh98 von Samstag, 14.01.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und super lecker. Die Bedienung toll und das Ambiente klasse. Leider ist der Parkplatz etwas doof und das Bier ist nicht dolle gezapft, sonst echt Empfehlenswert

Bewertung von Holger Wachsmann von Samstag, 14.01.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freche Mitarbeiterin, extrem lange Wartezeiten, Empfehlung sich ein anderes Lokal zu suchen, werde nicht wiederkommen Der Chef hat mich angerufen, sehr nett und hat sich entschuldigt, Klasse

Bewertung von Erik Blank von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr guter service tolles ambiente

Bewertung von Sabrina Telljohann von Dienstag, 27.12.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!! Schönes ambiente und nette Bedienungen :) Gerne wieder :)

Bewertung von Nico Schmidt von Sonntag, 20.11.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente und echt super tolles essen!!!! Freundliche Bedienungen... einfach Top!!!! Also Ich habe ca. 1 Stunde Fahrzeit. Aber die lohnt sich auf jedenfall. Ich fahre auf jedenfall nochmal hin!!!

Bewertung von Joerg Engelbrecht von Samstag, 08.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt einfach nichts zu beanstanden. Essen super lecker und super viel. Die Bedienung immer freundlich und höflich.

Bewertung von Sascha Sabine Gerome Eicke von Sonntag, 02.10.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist Sonntag, wir sitzen im Route 68 und sind im kostenlosen W-LAN angemeldet. Wir genießen das gute Frühstücksbuffet und lassen es uns richtig gut gehen. Das Essen ist Klasse, alles da was das Herz begehrt, Brötchen, Bagels, Waffeln zum selber backen Antipasti, Rüherei warme Gerichte und so viel mehr. Die Kaffeekanne steht auf dem Tisch, kalt Getränke stehen auf dem Buffett....auch wenn am Buffet eng ist was einige bemängeln, aber mit etwas Geduld kommt man immer an seinen Tisch zurück,( oder huscht hinterm Treten lang). Wir sind nun schon zum dritten Mal hier, einmal abends (die Burger sind der Hammer!!) Und nun zum zweiten Mal morgens. Wir können es eigentlich nur weiter empfehlen, klar es ist nicht perfekt aber wo ist das schon? Wer was zum meckern sucht, der findet auch etwas. Wir sind gut zufrieden und freuen uns über die tolle Bedienung und das super Küchenteam!

Bewertung von Sascha Eicke von Sonntag, 02.10.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist Sonntag, wir sitzen im Route 68 und sind im kostenlosem Gast w-LAN angemeldet. Wir genießen das gute Frühstücksbüffet und lassen es uns richtig gut gehen. Kaffee, Säfte und

Bewertung von Björn-Kristian Kuhr von Dienstag, 27.09.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon mehrmals zum frühstücken und abends im Route 68 gewesen. Die Bedienung ist immer freundlich. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis der Hammer! Vor allem weil Getränke inklusive sind. Essen am Abend: Ich stand letzten Winter im Schneechaos und mein Mann hatte das Essen schon mitbestellt. Man hat mein Steak in der Küche dann extra so warm gehalten, dass es immer noch richtig schön warm war und die Pommes hab ich nochmal frisch bekommen. Prima! Einziges Manko: Der Parkplatz ist sehr beengt und am Buffet ist es bei größeren Andrang schon sehr, sehr eng. Aber dafür einen Stern abziehen fänd ich übertrieben. Vor allem weil wir immer gut bedient wurden.

Bewertung von Oliver Meiran von Sonntag, 11.09.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Das Frühstückbuffet ist einfach immer wieder sehr lecker, reichhaltig und für jeden Geschmack etwas. Wir kommen immer wieder gerne zurück

Bewertung von Jürgen Ruczynski von Sonntag, 28.08.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant im American Style. Burger, Spare Ribs und vieles mehr auf der Karte. Eine freundliche Bedienung und der große Biergarten rundes das Bild ab.

Bewertung von Axel Ehleben von Sonntag, 28.08.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal und Bikerfreundlich. Gerne wieder

Bewertung von Thomas Liekam von Sonntag, 21.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kein Vergleich zu dem früheren Standort in Hilter wo wir mindestens 5 bis 6mal im Jahr waren .Das Ambiente innen ist gut, wenn auch etwas laut ,der Biergarten ist sehr schön angelegt . Also trotz mehreren Versuchen, die nicht so zufriedenstellend endeten, sind wir wieder hin, der Biergarten war gut gefüllt . Die ersten Getränke kamen schnell , die zweiten leider nicht mehr. Auf das Essen incl. Vorspeise ( Burritos, die leider leicht matschig von unten waren) mussten wir eine Stunde warten. Classic Cheese Burger: Fleisch trocken und fest Barry White Pan: Steak gut, Filet trocken, die Soße schmeckte nicht wie hausgemacht und leider mit “Haut”. Der Rest war i.O. Preis-Leistung passt unseres Erachtens nicht Alles in allem, keine gute Leistung. Eigentlich schade!

Bewertung von Jan Neumann von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Das essen kam wie immer ohne lange Wartezeiten und schmeckte wie immer sehr gut. Daher 5 Sterne und freue mich auf das nächste Stück Fleisch

Bewertung von Stefan Homann von Mittwoch, 06.07.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstücksbuffet ist richtig gut - Beschreibung fehlte mir persönlich nicht - nur der Platz ist z.T. sehr beengt. Man sollte die Feiertage zum Frühstück diesbezüglich meiden wenn man Probleme damit hat. Nettes Ambiente und Personal. Ich war schon mehrmals dort und werde es auch wieder machen.

Bewertung von Dennis Köster von Montag, 13.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Bewertung von Sandra Rho von Sonntag, 12.06.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute das erste (und letzte) Mal dort frühstücken und war ziemlich enttäuscht. Es war extrem eng am Frühstücksbuffet und man stand sehr ratlos vor den Speisen da es keine Beschilderung gab, was sich beispielsweise unter dem überbackenen Käse verbarg oder was als Dessert angeboten wurde. Es war eher ein Ratespiel und bin froh, keinerlei Lebensmittelunverträglichkeiten zu haben.

Bewertung von Manfred Grohnert von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen immer wieder zu empfehlen

Bewertung von Coskun Nedim-Oglou von Samstag, 16.04.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steak war einfach nur sehr trocken,zäh und kalt! Bei fast 30€ für ein Steak sollte das nicht passieren...

Bewertung von Marc R. von Samstag, 02.01.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

*Top American Food* Hier kann man zum Essen gut ein gehen! Man muss hier sagen, da es hier besonders am Wochenende immer sehr gut gefüllt ist! Reservierung empfohlen. Das Essen ist sehr lecker (Die Spareribs fallen schon beim angucken vom Fleisch mit einer guten Honignote) mit Specials wie Deutsch & Amerikanisches Frühstücksbuffet welches vom Preis her super ist! Das Ambiente und die Einrichtung sind super, der Service ist gut wirkt aber manchmal etwas unkoordiniert! Bei großem Gästeaufkommen ist die Theke im vorderen Bereich total überladen mit benutzten Gläsern, da sollte man mal eine andere Lösung finden. Fazit hier geht man gerne hin und man fühlt sich wohl. Küche 4* Qualität 4* Service 3,5* Einrichtung 4,5* Preis/Leistung 4,5*

Bewertung von Daniel R von Samstag, 26.12.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Schmitt von Samstag, 13.06.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinem Besuch absolut zufrieden. Die Lokalität ist sehr schön und auf der Terrasse sitzt man sehr gemütlich. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat mir richtig gut geschmeckt und war sehr reichhaltig. Preis-Leistung-Service: hier hat alles gepasst.

Bewertung von Vivien Unland von Donnerstag, 16.10.2014 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach nur richtig lecker Die Bedingungen sind unheimlich freundlich! Ich komme öfter vorbei

Bewertung von Axel Galbierz von Sonntag, 27.07.2014 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntagmorgen Brunch super. Toller Biergarten! Wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Route 68 Bissendorf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bissendorf