Hotel & Restaurant König-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant König-Stuben in Bispingen german
4 18 5
Luheweg 25 Bispingen Niedersachsen 29646
05194 98100

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant König-Stuben in Bispingen

Reservierung:

Hotel & Restaurant König-Stuben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant König-Stuben:

Hotel & Restaurant König-Stuben
Luheweg 25
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant König-Stuben

Telefon: 05194 98100
Webseite: http://www.koenig-stuben.de/

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant König-Stuben:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Restaurant König-Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Restaurant König-Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Restaurant König-Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant König-Stuben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina von Montag, 21.08.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super

Bewertung von Friedhelm Gansäuer von Freitag, 18.08.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, flexibel, gutes und reichliches Essen. Saubere Räumlichkeiten. Kann man gut weiter empfehlen.

Bewertung von Reinhard Swoboda von Montag, 14.08.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, ausgezeichnete Speisen, einfach zum Wohlfühlen

Bewertung von Oliver Nase von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Zimmer und neue Bäder. Sehr zu empfehlen weil das Personal freundlich und das Frühstück reichhaltig ist. Daumen hoch

Bewertung von Rene Kruwinnus von Sonntag, 07.05.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service gutes Essen Das Abendessen war sehr gut und eine ordentliche Portion. Weiterhin wird das essen auf Wunsch an die Bedürfnisse angepasst.

Bewertung von Horst Irrgang von Donnerstag, 16.03.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stets gutbürgerliche Kueche und netter Service

Bewertung von Horst Irrgang von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gutbürgerliche Kueche, verlaesslich guter Geschmack. Freundliche Bedienung

Bewertung von Manuela Rauhut von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer inkl Bad geräumig, modern und sauber. Frühstück reichhaltig und freundliches Personal. Definitiv weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von ants agu von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice place and good food

Bewertung von Anders Hoffmann von Sonntag, 23.10.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All the staff was really friendly, and the room and bathroom was clean. We came in lære, but the Kitchen was Still open and the Food was good. 5/5

Bewertung von Heiko Neumann von Sonntag, 16.10.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern im Restaurant essen. Vorweg entschieden wir uns für eine Hochzeitssuppe, die normalerweise mit Klößchen und Eiserstich serviert wird und auch so auf der Karte steht. Was kam war eine Suppe ohne Eierstich. Auskunft der Bedienung: "Oh, da hat die Küche wohl falsch gelöffelt." Aha. Auf eine Entschuldigung warteten wir vergebens. Dann hatten wir als Hauptspeise Gulasch und Grünkohl. Das Gulasch mit den Beilagen war gut. Der Grünkohl war auch in Ordnung. Einzig die Bratkartoffeln hätten wesentlicher knuspriger sein können. Sie waren ohne Speck und Zwiebeln und hatten lediglich etwas Wärme in der Pfanne bekommen und fett gesehen. Dementsprechend lasch waren sie. Alles in allem noch okay, aber wahrlich kein Tipp.

Bewertung von Domi H von Montag, 10.10.2016 um 03:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, komplett neues Badezimmer und kleiner aber feiner Pool, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Sidsel Schenk von Freitag, 05.08.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

God mat för en billig peng. Helt ok. Bra parkering för husbil utanför. Nära motorväg.

Bewertung von Erik Sjørslev von Freitag, 09.10.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Cl. Göttlich von Sonntag, 16.08.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super Essen sehr gutes frühstück,gute zimmer

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.06.2013 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.10.2011 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.10.2008 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten während eines Aufenthaltes in Bispingen im Hotel König Stuben übernachtet. Als wir auf einem Samstag Abend so gegen 22.30 Uhr zum Hotel zurückkamen wollten wir noch in der Gaststube Getränke zu uns nehmen. Schon beim betreten der Gaststube wurde uns mitgeteilt; dass diese gleich schließen würde und die sechs Herren vor der Theke nur noch austrinken würden und das wir KEINE Getränke mehr bekommen könnten. Wir entschlossen uns dann woanders noch einzukehren. Als wir dann so gegen 23.45 Uhr zurückkamen und an der Gaststube vorbeikamen saßen die gleichen sechs Gäste noch immer mit einem frisch gezapften Bier vor der Theke und hatten viel Spaß (man wollte sicherlich unter sich bleiben und keine Fremden zulassen). Als wir in unserem Gastzimmer ankamen war eine Zimmerbar vorhanden, aber leer.Super nicht mal eine Flasche Wasser für Nachts (und zur Gaststube konnten wir ja nicht gehen). Am nächsten Morgen freuten wir uns auf ein schönes Frühstück, was wir bekam war ein abgezähltes Frühstück, ein Ei, eine Tasse Kaffe und Aufbackbrötchen (frische Brötchen gab es 30 Meter weiter beim Bäcker). Auf Anfrage wurde uns nicht grade freundlich und mit erheblicher Verspätung nachgebracht. Das Einzig Positive war die Gestaltung der Zimmer. Alles in allem bin ich froh das wir nur eine Nacht hier wohnen mussten und nicht einen Urlaub in der schönen Lüneburger Heide hier verbracht haben. Unser Urteil:SCHLECHT UND NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant König-Stuben:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bispingen