Landhaus Haverbeckhof Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Haverbeckhof in Bispingen
4.2 7
Niederhaverbeck 2 Bispingen Niedersachsen 29646
05198 98980

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Haverbeckhof in Bispingen

Adresse:

Landhaus Haverbeckhof
Niederhaverbeck 2
29646 Bispingen

Kontakt:

Telefon: 05198 98980
Webseite: http://www.haverbeckhof.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30-14:00,17:30-20:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landhaus Haverbeckhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Haverbeckhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Olt von Freitag, 06.05.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier nach einem Schnee- und Graupelsturm auf der Wanderung eingekehrt. Neben einem guten Celler Pils gab es Heidschnucken-Ragout und -Bratwürste. Sehr lecker, gute Portionen und ein fairer Preis. Was will man mehr. Wir kommen wieder.

Bewertung von Wilfried Nolte von Dienstag, 26.04.2016 um 06:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungastlich, unfreundlich an der Rezeption. Der Kellner bemühte sich.

Bewertung von Klaus Meyer von Donnerstag, 24.09.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in stilvoller Athmosphäre.

Bewertung von Sibylle Feith von Sonntag, 20.09.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Wanderer auf dem Heidschnuckenweg für eine Nacht zu Gast. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben von der Rezeption die Empfehlung erhalten, den Rundweg entlang der Haverbeeke zu gehen. Dort haben wir zufällig in der Abendsonne eine große Heidschnuckenherde samt Schäfer und Hütehunden getroffen - ein einmalig schönes Erlebnis. Das Zimmer war ausgesprochen schön und groß, ebenso das Bad. Das Restaurant bietet eine hervoragende regionale Küche, und wir haben dort sehr lecker gegessen. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert - reichhaltig und vielfältig. Lediglich das Lunchpaket (von uns mitgebucht) war etwas dürftig - nur 0,5 Ltr. Wasser und Beutel zum Verpacken der Brötchen. Obst zum Mitnehmen gab es leider nicht. Im Vergleich zu anderen Unterkünften war das etwas "mager".

Bewertung von klaus bbr von Mittwoch, 09.10.2013 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinderbett bestellt, war mit Spinnweben verschmutzt. Das Zimmer war soweit weg vom Essraum/Haupthaus, dass die Mutter das Babyphon nicht benutzen konnte. Das Bettzeug im Einzelzimmer stank nach Zigarrenqualm.Mehr Qualität bei der Unterbringung wäre schon schön.

Bewertung von Uwe Dieckmann von Dienstag, 13.08.2013 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waehrend eines Gewitters baten wir um Aufnahme und Verkoestigung. Unsere Bekleidung war nass. Man teilte uns mit, dass kein Tisch frei sei und verwies uns der Raeumlichkeit. Augenscheinlich war die naheliegende Gaststube nur vereinzelt besetzt. Die Bewertungen anderer versoehnte uns.

Bewertung von Stöcklin Peter von Freitag, 17.05.2013 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer im Stall, gleich daneben findet ein Event statt. Sehr laute Musik bis Morgen 3:00h; kaum zum Aushalten, klein Schlaf möglich. Reaktion an der Rezeption gleichgültig. Für den Preis des Zimmers eine Frechheit. Gesamturteil nicht empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Landhaus Haverbeckhof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bispingen