Restaurant DA CAPO Tisch reservieren im Restaurant Restaurant DA CAPO in Bispingen Italienisch
4.4 538 5
Hützeler Straße 5 Bispingen Niedersachsen 29646
05194 7176

Italienische Restaurants in Bispingen

Restaurant DA CAPO in Bispingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant DA CAPO:

Restaurant DA CAPO
Hützeler Straße 5
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant DA CAPO

Telefon: 05194 7176
Webseite: https://www.dacapo-bispingen.de/speisekarte/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant DA CAPO:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant DA CAPO:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant DA CAPO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte waren allesamt sehr lecker; kann als (Vor-) Speise den Meeresfrüchte Salat empfehlen davon wird man locker satt. Alle Zutaten sehr frisch. Schade, das es kein Eis gibt & lediglich der Espresso war leicht verwässert und nicht so toll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein gelungener Abend

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute an unserem letzten Urlaubstag dort zu dritt plus Hund zum Essen. Das Personal ist super nett und unser Essen war wirklich klasse. Uns wurde das Restaurant empfohlen und wir müssen sagen, wirklich zurecht. Wir werden da jetzt öfter sein im nächsten Urlaub.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen. Der Service bedient schnell und sehr freundlich. Das Essen kam zügig und war sehr sehr lecker. Preis Leistung für uns absolut top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr geschmackvoll und schön zubereitet. Die Minestrone habe ich hier im Landkreis noch nicht besser gegessen. Die Pizza hat mir auch geschmeckt. Hier kann man öfters Essen gehen.

Anfahrt zu Restaurant DA CAPO:



Weitere Italienische Restaurants in Bispingen