Heidehotel Rieckmann Tisch reservieren - Restaurant Heidehotel Rieckmann in Bispingen
4.5 18
Kirchweg 1-2 Bispingen Niedersachsen 29646
05194 9510

Tisch reservieren - Restaurant Heidehotel Rieckmann in Bispingen

Adresse:

Heidehotel Rieckmann
Kirchweg 1-2
29646 Bispingen

Kontakt:

Telefon: 05194 9510
Webseite: http://www.hotel-rieckmann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Heidehotel Rieckmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heidehotel Rieckmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hansjoerg Schekahn von Montag, 19.06.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Sommergarten... leider gab es an diesem Tag keinen Kuchen... dafür toller und netter Service

Bewertung von Jalato 96 von Samstag, 17.06.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein schönes kleines Hotel eigentlich 5 Sterne Wert,wir waren 2016 dort für 2 Nächte um in den Heidepark zu gehen . Es war alles bestens bis auf die Betten ,die gingen in unserem Fall garnicht sie waren so schlecht das wir morgens mit sehr starken Rückenschmerzen wach wurden und kaum aus dem Bett kamen Deswegen nur 1 Sterne

Bewertung von Volker Firmbach von Freitag, 16.06.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ideale lage für Zwischenübernachtung nach Sylt. Einfache, zweckmässige Zimmer. Gutes Essen und freundlicher Service im Tafelhuus.

Bewertung von Matthias S. von Dienstag, 23.05.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und​sauberes Hotel mit einer sehr guten Küche.

Bewertung von Zeljko Triva von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Heidehotel Rieckmanns ist ein richtiges Wohlfühlhotel. Die netten Mitarbeiter, die sehr schöne und ruhige Lage mitten im Grünen und der geschmackvolle Gastraum mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot machen es zu einer richtigen Perle. Ideal für Wanderer, Fahradfahrer oder weniger aktive und auch für Geschäftsleute die zwischendurch entschleunigen wollen. Das Restaurant konnte ich leider nicht ausprobieren, habe mir aber von anderen Gästen sagen lassen das Essen und besonders die Steaks seien sehr gut, ein Grund mehr wiederzukommen. Und die TV Nutzer wird es freuen, seit einigen Wochen gibt es in fast allen Zimmern große TVs und digitalen TV Empfang.

Bewertung von Gürk Chen von Donnerstag, 09.03.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsche, saubere Zimmer und ein super Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne wieder.

Bewertung von Becca Rose von Sonntag, 26.02.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel verfügt über schöne renovierte Zimmer. Das Essen im Restaurant Kategorie Standard-Preise und Portion nicht im Verhältnis zueinander. Das Frühstücksbuffet hoch angepriesen-leider auch nur Standard. Da können die Waffeln es nicht rausreissen. Aufbackbrötchen und zuwenig regionale Produkte. Schade damit wird sonst groß geworben. In Summe für eine Kurzreise ok.

Bewertung von Jenno Palle von Samstag, 11.02.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das Essen ist ausgesprochen gut und das Personal freundlich. Ich war 4 mal im Rahmen eines Seminares dort zu Gast und würde auch jederzeit privat wiederkommen . Auch Sonderwünsche hat uns das Hotel jederzeit gerne erfüllt. Top Service weiter so .

Bewertung von Michael Estel von Sonntag, 29.01.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal gutes Angebot relativ hohe Preise.

Bewertung von By Langer von Sonntag, 11.09.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Abendkarte bietet eine reichhaltige Auswahl an sehr guten Speisen. Die Küche ist ausgezeichnet und wenn ich in der Nähe bin, fahre ich extra da hin, um dort was leckeres auf den Teller zu bekommen und wurde nie enttäuscht.

Bewertung von Marcel Siegert von Montag, 25.04.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter, saubere und gut ausgestattete Zimmer und ein schöner Garten, sehr großes Frühstück. Allerdings ein Stern Abzug, weil mein Bett leicht schief war und man das Gefühl hatte man rolle runter.

Bewertung von spoman Verhoeven von Samstag, 16.04.2016 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nah am heidepark, freundlicher Empfang, aber auch von allen anderen Mitarbeitern. Zimmer nicht die neusten aber neu Renoviert und Sauber. Fön,Dusche, Gläser, Tücher, Shampoo vorhanden. Schranksafe,TV mit Sky. Bett sehr Fluffig lädt zum Langschlafen ein. Frühstück sehr reichhaltig und auf vorab Wunsch auch mehr Vegane alternativen. Einkaufsmöglichkeiten Fussnah. Restaurant im Haus preislich niedrig- Mittel Qualität dagegen sehr Hoch.

Bewertung von Sezel Ismail von Samstag, 02.04.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufriden! Immer wieder gern.

Bewertung von Martin Schuster von Mittwoch, 30.03.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel mit hervorragender Küche, gerne wieder

Bewertung von Günter Rosin von Montag, 07.12.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und gute Weine, recht gute Unterkunft mit passendem Preis-/Leistungsverhältnis! Empfehlenswert!

Bewertung von Catan de Lorca von Donnerstag, 03.09.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Haus der Spitzenklasse, da gibt es gar keinen Zweifel ! Zimmer picobello, überaus freundliches Personal, sensationelles Frühstücksbuffet, exzellente Speise- und Getränkekarte, wundervoller Garten, paradiesisch ruhige Lage. Ein Highlight in der deutschen Hotel-Landschaft...

Bewertung von Peter Bischof von Montag, 17.06.2013 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, gutes Essen, einwandfrei

Bewertung von Jochen Maier von Montag, 29.04.2013 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Hotel, saubere Zimmer, hervorragendem Essen (sowohl Frühstücksbuffet als auch Restaurant), nettes Personal und toller Erholungsfaktor zu vernunftigen Preisen. 100% empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Heidehotel Rieckmann


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bispingen