De ole Döns Tisch reservieren im Restaurant De ole Döns in Bispingen International
4.1 1000 5
Hauptstraße 12 12 Bispingen Niedersachsen 29646
+49 5194 1219

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Bispingen

De ole Döns in Bispingen - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von De ole Döns:

De ole Döns
Hauptstraße 12 12
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von De ole Döns

Telefon: +49 5194 1219
Webseite: http://www.ole-doens.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von De ole Döns:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in De ole Döns:

International Icon International

Sonstige Informationen - De ole Döns:

Preis: €€

Serviceoptionen im De ole Döns

Barrierefreiheit im De ole Döns

Angebote im De ole Döns

Speiseoptionen im De ole Döns

Ausstattung im De ole Döns

Ambiente im De ole Döns

Publikum im De ole Döns

Planung im De ole Döns

Zahlungen im De ole Döns

Kinder im De ole Döns

Parkplätze im De ole Döns

Haustiere im De ole Döns

Bewertungen von De ole Döns:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spontan besucht. Von dem Herren wurden wir auch ohne Reservierung freundlich empfangen, die Dame wirkte sofort genervt, als wir meinten, dass wir nicht reserviert haben. Essen ist ganz gut, besteht aber offensichtlich aus vielen Fertigprodukten, Preis dafür angemessen und man wird satt. Lokal ist rustikal und muss aufpassen, nicht abgewirtschaftet zu wirken. Von der Dame fühlten wir uns nicht willkommen, sehr schroffe Bestellung, knapp angebunden. Nach dem Essen haben wir gut und gerne 7 mal auf uns aufmerksam machen wollen, um zahlen zu können, wurden aber leider ignoriert. Da das Essen soweit gut und preislich angemessen war, können wir trotz des unfreundlichen Service 3 Sterne vergeben, werden aber nicht wiederkommen, wenn man mal wieder in der Gegend ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise sehr leckeres Essen und ganz tolle liebe Bedienung. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche zu fairen Preisen. Portionen ausreichend. Der Spargel mit Scholle ein Traum.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen

Anfahrt zu De ole Döns:

Google Footer