Hotel König-Stuben Tisch reservieren im Restaurant Hotel König-Stuben in Bispingen Deutsch
4.3 235 5
Luheweg 25 25 Bispingen Niedersachsen 29646
+49 5194 98100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bispingen

Hotel König-Stuben in Bispingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel König-Stuben:

Hotel König-Stuben
Luheweg 25 25
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel König-Stuben

Telefon: +49 5194 98100
Webseite: http://www.koenig-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel König-Stuben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel König-Stuben:

Amenities im Hotel König-Stuben

Bewertungen von Hotel König-Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Ansicht ist ordentlich und Sauber nur wenn man zur Rezeption geht riecht es nach alt. Die Zimmer waren ordentlich und sauber leider konnte im Zimmer 22 die Balkon Tür nicht richtig geschlossen werden aber ich habe Bescheid gesagt und sie werden sich darum kümmern. Sehr freundliche Gastgeberin. Leider gibts keinen Restaurant Betrieb mehr. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Hotel, leckere Frühstück und sehr nette Personal, eine Sterne Abzug da Spa Bereich geschlossen war

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel König-Stuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Bispingen

Google Footer