Hotel Gasthof Menke Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Menke in Bispingen Deutsch
4.1 485 5
Niederhaverbeck 12 12 Bispingen Niedersachsen 29646
+49 5198 330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bispingen

Hotel Gasthof Menke in Bispingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Menke:

Hotel Gasthof Menke
Niederhaverbeck 12 12
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Menke

Telefon: +49 5198 330
Webseite: http://www.gasthof-menke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof Menke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Gasthof Menke:

Amenities im Hotel Gasthof Menke

Bewertungen von Hotel Gasthof Menke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen auf unserer Oster-Wandertour vorbei und hatten eine sehr herzliche Bedienung. Das Zimmer ist sehr angenehm. Das Bett / insbesondere das Kopfkissen deutlich besser als die Nächte zuvor. Und es gibt einen schönen Blick nach draußen. Kuchen und Kaffee waren sehr lecker, während wir den Blick durch das Fenster genossen haben. Zudem regnete es und es war Zeit für ein Brettspiel anstatt spazieren zu gehen. Zum Abendessen haben uns die Gerichte so geschmacklich überzeugt, dass wir noch ein drittes Gericht sowie Nachtisch geteilt haben. Das Frühstück rundete die positiven Eindrücke ab. Die Produkte haben eine tolle Qualität. Ein perfekter Höhepunkt unseres Wanderurlaubs. Ein Ort um wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann darüber nichts sagen....War geschlossen ❄️ Aber sehr gut gelegen????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Gasthof Menke:



Weitere Deutsche Restaurants in Bispingen

Google Footer