Restaurant DA CAPO Tisch reservieren - Restaurant Restaurant DA CAPO in Bispingen
4.4 19
Hützeler Straße 5 Bispingen Niedersachsen 29646
05194 7176

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant DA CAPO in Bispingen

Adresse:

Restaurant DA CAPO
Hützeler Straße 5
29646 Bispingen

Kontakt:

Telefon: 05194 7176
Webseite: http://www.dacapo-vanda.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant DA CAPO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant DA CAPO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joshi Richter von Sonntag, 09.07.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und macht satt.

Bewertung von Josephine Berndt von Dienstag, 23.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service top. Pizza war super schnell fertig, frisch zubereitet und super lecker. Preis-Leistung einwandfrei!!

Bewertung von Michi Knobloch von Sonntag, 21.05.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, sauberes Restaurant mit nettem Ambiente und freundlicher Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis top!

Bewertung von ole pehmöller von Mittwoch, 10.05.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, Preis/Leistung Top, nettes Personal

Bewertung von Philipp Noller von Donnerstag, 27.04.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier war lecker und die Bedienung freundlich. Pizza ging leider total in die Hose. Schade.

Bewertung von Gerhard Stolz von Samstag, 21.01.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant! Bedienung ist super nett und aufmerksam. Das Essen ist frisch und einfach lecker. Habe noch nirgends so guten Fisch gegessen.

Bewertung von Timo Ahlers von Samstag, 07.01.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr netter Service kleines gemütliches Restaurant fern ab vom lauten Center Parc

Bewertung von Sven Blaufelder von Sonntag, 30.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Restaurant...Sehr gutes Essen für einen angemessen Preis....Hatten Nudel mit Scampi... Sehr lecker...

Bewertung von Markus Schmidt von Montag, 10.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Kann man immer weiterempfehlen

Bewertung von Heike Rohde von Sonntag, 09.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und ratze fatz steht das Essen auf dem Tisch. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank!!!

Bewertung von Roberto Venturino von Samstag, 13.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Kai Löffler von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Gutes Essen. Preise okay

Bewertung von Sabrina Sloot von Samstag, 16.07.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit 7 Personen essen gewesen 1 1/2 std aufs essen gewartet Pizza mit Rucula und Parmaschinken bestellt kein Rucula mehr da und normaler Schinken Lasagne versalzen Nudeln in Sahnesauce ganz wässrig

Bewertung von Marcel Siegert von Donnerstag, 28.04.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Okay, die Pizza hätte minimal länger drin bleiben müssen, aber das ist wohl Geschmackssache. Definitiv die beste Pizza seit langem!

Bewertung von Ralf Rost von Sonntag, 16.08.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut bis sehr gut, Hausmannskost italienisch, Personal freundlich, auf Grund der guten Küche kommen natürlich auch viele Gäste, welche von nur einenr Bedienung betreut werden ;-)

Bewertung von Michael J. von Dienstag, 23.06.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familien geführtes und kleines Restaurant. Gut besucht. Sehr Leckere und frische Speisen. Preis Leistung stimmt hier absolut. Kommen gerne wieder.... Wirklich zu empfehlen

Bewertung von Michaela Marcuse von Donnerstag, 23.04.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Familienbetrieb ... super kompetente Bedienung ... lasagne war lecker, schweinesteak auch ... Hauptgang dauert etwas, wird aber alles frisch gekocht

Bewertung von bodo soso von Freitag, 06.03.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

war ok aber hatten nicht mal genug wechselgeld das ich gezwungen war trinkeld zu geben.

Bewertung von Efdal Aydin von Mittwoch, 19.11.2014 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse! Das Essen war super lecker, Bedienung freundlich, Ambiente familiär! kommen Genre wieder :)

Adresse vom Restaurant Restaurant DA CAPO


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bispingen