Restaurant DA CAPO Tisch reservieren im Restaurant Restaurant DA CAPO in Bispingen Italienisch
4.5 642 5
Hützeler Str. 5 5 Bispingen Niedersachsen 29646
+49 5194 7176

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bispingen

Restaurant DA CAPO in Bispingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant DA CAPO:

Restaurant DA CAPO
Hützeler Str. 5 5
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant DA CAPO

Telefon: +49 5194 7176
Webseite: https://www.dacapo-bispingen.de/speisekarte/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant DA CAPO:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant DA CAPO:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant DA CAPO:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant DA CAPO

Barrierefreiheit im Restaurant DA CAPO

Angebote im Restaurant DA CAPO

Speiseoptionen im Restaurant DA CAPO

Ausstattung im Restaurant DA CAPO

Ambiente im Restaurant DA CAPO

Publikum im Restaurant DA CAPO

Planung im Restaurant DA CAPO

Zahlungen im Restaurant DA CAPO

Kinder im Restaurant DA CAPO

Parkplätze im Restaurant DA CAPO

Haustiere im Restaurant DA CAPO

Bewertungen von Restaurant DA CAPO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die meisten gastronomischen Einrichtungen in der Stadt haben Dienstag zu. Dieser Italiener hat aber offen. Es gibt gute Pizza zu angemessenen Preisen. Getränke sind auch in Ordnung und der Service ist freundlich. Es könnte am Dienstag etwas überlaufen sein, wir hatten Glück und noch Plätze im beheizten Wintergarten bekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, drinnen wie draußen super nette und aufmerksame Bedienung. Beim Essen wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Das Essen war von der Vorspeise, über Pizza, Fleischgerichte und Nachtisch sehr lecker. Wir waren im Urlaub hier und es hatte uns so gut gefallen, dass wir 2 Tage später gleich nochmal dorthin gegangen sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Essen abgeholt, das innerhalb von 15 Minuten fertig war. Personal war sehr nett! Das Essen hat extrem lecker geschmeckt! Es gab Brot dazu und eine Oster-Überraschung. Alles in allem perfekt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Bispingen ist ... sollte dort hingehen. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Restaurant DA CAPO:



Weitere Italienische Restaurants in Bispingen

Google Footer