Restaurant DA CAPO Tisch reservieren - Restaurant Restaurant DA CAPO in Bispingen italian
4.3 5 5
Hützeler Straße 5 Bispingen Niedersachsen 29646
05194 7176

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant DA CAPO in Bispingen

Reservierung:

Restaurant DA CAPO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant DA CAPO:

Restaurant DA CAPO
Hützeler Straße 5
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant DA CAPO

Telefon: 05194 7176
Webseite: http://www.dacapa-bispingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant DA CAPO:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant DA CAPO:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant DA CAPO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alina Steffen von Mittwoch, 29.11.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant, leider wusste die Kellnerin nicht, was auf ihrer eigenen Speisekarte steht, Besteck hat sie falsch rum hingelegt und als wir nach dem Bon fragten, mussten wir Ewigkeiten warten, während sie nicht wirklich etwas zu tun hatte. Das Essen selber war lecker und gut angerichtet, nur sollten sie einem vielleicht Bescheid sagen, wenn auf einem Gericht Knoblauch ist, auf dem in der Regel keiner zu finden sein sollte. Etwas doof, wenn man am nächsten Tag einen wichtigen Termin hat.

Bewertung von Meikel Lüders von Donnerstag, 23.11.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne hin. Es ist einfach super schön und gemütlich. Das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Michael Grube von Sonntag, 05.11.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein italienisches Restaurant, in dem man nicht weiß, dass Bruschetta keine Pizza ist und darüber sogar noch herumargumentieren möchte? Mit richtig leckerer, italienischer Pizza hat dann leider auch das gleichnamige Gericht des Restaurants nur bedingt zu tun, Teig und Zutaten sind durchaus ok, aber die Dinger sind klein und dick und erinnern bald mehr an belegtes Weißbrot. Das angebliche Bruschetta entpuppt sich als kalte Pizza mit gewürzter Tomatenauflage. Und wenn dann darüber hinaus das Personal nicht so recht in der Lage scheint, eine telefonische Bestellung zum Abholen auch einigermaßen korrekt auszuführen, ist das einfach schade für beide Seiten. Ich hätte ja gerne etwas Positiveres geschrieben. Aber dazu müsste die Dienstleistung noch ein wenig üben. Wie geschrieben - schade.

Bewertung von Maixen h8 von Donnerstag, 05.10.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber ganz schön ohooo

Bewertung von Sebastian St von Montag, 04.09.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

25 Minuten nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, fragte ich ob wir denn auch noch bedient würden. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal unsere Getränke erhalten, aber man hat die Bewertungen gelesen und wollte geduldig sein. Als wir weitere 15 Minuten später immernoch nicht bedient wurden, entschieden wir das Lokal zu verlassen, als wir dies dem Personal mitteilten sagte man uns "ok" wir waren weder unpassend gekleidet noch unfreundlich

Anfahrt zum Restaurant Restaurant DA CAPO:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bispingen