Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede in Bispingen regional
4.5 5 5
Wilsede 9 Bispingen Niedersachsen 29646
04175 217

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede in Bispingen

Reservierung:

Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede:

Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede
Wilsede 9
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede

Telefon: 04175 217
Webseite: http://www.zum-heidemuseum.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinrich Unland von Samstag, 16.12.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, sehr gutes Essen und aufmerksamer Service. Top!

Bewertung von Pierre M. Pelz von Freitag, 27.10.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, leckeres Essen, üppige Portionen, angemessene Preise und zudem nett bedient worden. Hier stimmt alles!

Bewertung von V Dau von Dienstag, 26.09.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war alles andere als lecker. Die Suppe schmeckt wie aus der Tüte, das Schnitzel und die Bratkartoffeln schmeckten nach nichts, als würde man auf einem Stück Pappe kauen. Es ist schon eine Kunst, dieses einfache Gericht, so schlecht zu machen. Das einzig positive, darum auch der zweite Stern, war das Ambiente und die historische Atmosphäre.

Bewertung von Kathy von Sonntag, 28.05.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service flott, Cappuccino sehr lecker, Kuchen auf der Terrasse entspannend. Ein prima Ausflugsziel!

Bewertung von Peter Höflehner von Donnerstag, 22.09.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort Ende Juli einen wunderschönen Abend verbracht und auch dort geschlafen. Das Essen war sehr gut und die Bedienung wahnsinnig nett. Das Frühstück nach einem Spaziergang auf den Wilseder Berg auch sehr lecker. Der Besuch in der Heide war ein Zufall auf unserem Weg an die Nordsee aber der perfekte Start in den Urlaub. Jederzeit wieder und vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bispingen