Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede in Bispingen
4.7 13
Wilsede 9 Bispingen Niedersachsen 29646
04175 217

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede in Bispingen

Adresse:

Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede
Wilsede 9
29646 Bispingen

Kontakt:

Telefon: 04175 217
Webseite: http://www.zum-heidemuseum.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alphons von Montag, 07.11.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„Da ist was los“ Urlaub in der Lüneburger Heide, dazu noch herrliches Wander-Wetter, hier darf man Wilsede nicht vergessen. Auf geht’s zu Fuß vom Urlaubsquartier aus, den kleinen Ort Volkwardingen der Gemeinde Bispingen. Ein Idealer Ausgangspunkt für unsere erste Wanderung durch den Wald zum bekannten Totengrund, dann weiter nach Wilsede hoch. Passenden zur Mittagszeit angekommen machten wir einen zünftigen Rast im Gasthaus zum Heidemuseum. Es war an diesen Sonntag sehr viel los, trotzdem ging es mit den Bestellungen sehr flott. Die Heidschnuckenpfanne ließ nicht lange auf sich warten, so konnten wir genussvoll unseren Hunger stillen. Wir sagten uns, das Personal ist auf Zack und zudem sehr freundlich, denen müssen wir ein schönes Trinkgeld geben. Im beeindruckenden Heide-Museum umgesehen, so auch das Flankieren der Gäste in Augenschein genommen haben wir noch etwas verweilt. Nun geht es in Verbindung weiter zum Wilseder Berg, hier hat man einen prächtigen Rundumblick über die Heidelandschaft, bei klaren Wetter eine gute Fernsicht fast bis nach Hamburg. Auf den Rückweg war in Wilsede noch so viel los, viele Pferdekutschen, Radfahrer und Wanderer alle wollten Kaffeepause machen. Das alles ersparten wir uns und kauften am Heide-Museum eine Stulle Schmalzbrot, „ein Genuß.“

Bewertung von Robert Mann von Mittwoch, 05.10.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Kuchen und Beerenpunsch. Bedienung sehr angenehm. Fügt sich gut in den Ort Wilsede ein.

Bewertung von Peter Höflehner von Donnerstag, 22.09.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort Ende Juli einen wunderschönen Abend verbracht und auch dort geschlafen. Das Essen war sehr gut und die Bedienung wahnsinnig nett. Das Frühstück nach einem Spaziergang auf den Wilseder Berg auch sehr lecker. Der Besuch in der Heide war ein Zufall auf unserem Weg an die Nordsee aber der perfekte Start in den Urlaub. Jederzeit wieder und vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Bewertung von Nicoleta Olear von Sonntag, 11.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nicole Kramer von Montag, 01.08.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jedesmal begeistert

Bewertung von Nelu Stoian Rozo von Samstag, 11.06.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Essen, Sauberkeit... Alles, einfach perfekt

Bewertung von Jörg Budweg von Freitag, 05.02.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker Kuchen und optimal für eine Wanderpause.

Bewertung von Ralph J. von Freitag, 25.12.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Drews Paolo von Freitag, 25.09.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist da Klasse ,besonders das grillen

Bewertung von Heiko Krause von Donnerstag, 03.09.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehenswerter Einblick in eine arg trostlose Zeit.

Bewertung von Daniel P von Mittwoch, 02.09.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werden dem Spruch auf dem Schild an der Straße absolut gerecht: "Gut gelauntes Essen und leckere Bedienung" ;) Wanderte mit meiner Familie gestärkt und fröhlich weiter - Empfehlenswert :)

Bewertung von Thomas Ruecker von Freitag, 12.12.2014 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderbar zum Entspannen und Verwöhnen lassen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.01.2012 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bispingen