Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede in Bispingen Deutsch
4.5 580 5
Wilsede 9 9 Bispingen Niedersachsen 29646
+49 4175 217

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bispingen

Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede in Bispingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede:

Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede
Wilsede 9 9
29646 Bispingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede

Telefon: +49 4175 217
Webseite: http://www.zum-heidemuseum.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede:

Publikum im Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede

Amenities im Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede

Bewertungen von Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mal wieder zum Essen im Heidemuseum und es war wie immer großartig. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, auch die Beilagen waren sehr nett angerichtet und einfach nur lecker. Der Ort ist sowieso außergewöhnlich und einen Ausflug wert. Und als Krönung gibt es noch das tolle Team, das immer gut gelaunt und herzlich jedem Gast das Gefühl gibt herzlich willkommen zu sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön. Und sehr freundlich. Gutes Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon öfter im Heidemuseum mit meinen Hunden Urlaub gemacht. Es ist für mich eine kleine Oase mitten im Naturschutzgebiet. Von hier aus kann man schöne Touren wandern und die Heide erkunden. Ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente regionale und traditionelle Küche. Das Essen war Liebe vollangerichtet und von hoher Qualität. Die Bedienung war angenehm freundlich und das Ambiente gemütlich. Ein einziger kleiner Kritikpunkt wäre die „Energiepauschale“ von 75 Cent auf der Rechnung. Ich finde wir sollten nicht wie die Amerikaner versteckte Extra-Kosten einführen. Dass man in einem Restaurant nicht nur für das Essen bezahlt, sondern das Gesamtpaket eines Restaurantbetriebs, ist den meisten sicherlich klar. Ich persönlich bin gerne bereit, in aktuellen Zeiten mit hohen Kosten mehr für so ein gutes Essen zu bezahlen, so fern die Preissteigerungen ausschließlich in dem Preis des Essens oder der Getränke enthalten sind.

Anfahrt zu Gasthaus Zum Heidemuseum, Wilsede:



Weitere Deutsche Restaurants in Bispingen

Google Footer