Hotel Muehlenstein Ristorante Teramo Tisch reservieren im Restaurant Hotel Muehlenstein Ristorante Teramo in Bienenbüttel Deutsch
4.2 341 5
Lüneburger Straße 4 Bienenbüttel Niedersachsen 29553
05823 9543030

Deutsche Restaurants in Bienenbüttel

Hotel Muehlenstein Ristorante Teramo in Bienenbüttel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Muehlenstein Ristorante Teramo:

Hotel Muehlenstein Ristorante Teramo
Lüneburger Straße 4
29553 Bienenbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Muehlenstein Ristorante Teramo

Telefon: 05823 9543030
Webseite: https://www.teramo-bienenbuettel.de/
E-Mail: teramo.muehlenstein@gmail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Muehlenstein Ristorante Teramo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Muehlenstein Ristorante Teramo:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel Muehlenstein Ristorante Teramo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr gutes und freundliches Personal. Hier kehren wir sehr gerne wieder ein. ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zwei Pizzas geholt. Geschmacklich sehr gut. Preis liegt im Rahmen. Würden aber wieder welche bestellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im August für ein Wochenende dort , wir haben uns dort sehr wohl gefühlt nette Leute leckeres Essen ,sowie reichliches Frühstück ,super Service. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist sehr gut, wer was anderes schreibt der lügt. Die Fahrer sind leider total verwirrt und schaffen es nicht Orte zu finden die man bei Google Maps eingeben kann. Die Preise sind wirklich am Rande des Ertragbaren. 33,80 für zwei Pizzen ist schon hoch, dafür sind sie aber auch top. Das Tiramisu für 6,80 Euro gehört ins Reich der Fabeln und war geschmacklich keine Wucht, wo war der Alkohol und die Mascarpone ? Ihr könnt froh sein das l Ancora in Bienenbüttel so schlecht ist, lange könnt Ihr Euch aber auch nicht drauf ausruhen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir saßen im Biergarten mit Blick auf den Forellenbach und das alte Forsthaus. Sehr nett und von der B4 war nur ein Rauschen zu hören. Der Service war super, das Essen lecker. Der Abzug (4 Sterne) ist für die wenig einfallsreiche Speisekarte.

Anfahrt zu Hotel Muehlenstein Ristorante Teramo:



Weitere Deutsche Restaurants in Bienenbüttel