Gameiro Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant Gameiro Bielefeld in Bielefeld Pizza
3.9 116 5
Gustav-Freytag-Straße 20 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 5574557

Pizza in Bielefeld

Gameiro Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gameiro Bielefeld:

Gameiro Bielefeld
Gustav-Freytag-Straße 20
33613 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gameiro Bielefeld

Telefon: 0521 5574557
Webseite: http://www.gameiro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gameiro Bielefeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:30 Uhr
Samstag: 15:00–22:30 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gameiro Bielefeld:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gameiro Bielefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckere Pizzen, waren vollends begeistert. Wird nicht das letzte mal gewesen sein!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten seit langer Zeit mal wieder bei Gameiro bestellt. Mussten dafür zwar weit fahren, aber es hat sich gelohnt! Endlich hatte ich meine Pizzabrötchen wie gewohnt. Die sind wirklich unschlagbar! Die Pizza und der Auflauf waren auch super lecker. Die Apfelzimtbrötchen mit Vanillesauce kann ich nur empfehlen ????Meine Tochter hat alles gegessen und wurde satt. Die Preise sind völlig normal! Die Qualität gut. Die Küche ist sauber und man kann reinschauen! Der Betreiber ist auch super nett. Zwar ist er neu, hat sich aber gut eingearbeitet. Freu mich schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100% weiterzuempfehlen! Wir haben heute mal bei Gameiro etwas zu essen bestellt und es war „TOP“ ***** 1. Geschmacklich sehr gut 2. Auswahl top 3. Service schnell und SEHR freundlich Immer wieder gern … Nr.1 als LIEFERSERVICE in Bielefeld ????????

Anfahrt zu Gameiro Bielefeld:



Weitere Pizza in Bielefeld