Vip Damaskus Tisch reservieren im Restaurant Vip Damaskus in Bielefeld Pizza
3.3 207 5
August-Bebel-Straße 165 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 68187

Pizza in Bielefeld

Vip Damaskus in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vip Damaskus:

Vip Damaskus
August-Bebel-Straße 165
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vip Damaskus

Telefon: 0521 68187

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vip Damaskus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vip Damaskus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Vip Damaskus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen regelmäßig her. Das Essen (Schawarma, Falafel, Fattoushsalat, Mussaka etc.) ist hervorragend und überraschend günstig, der Service freundlich. Ja, man muss manchmal etwas länger warten, aber dafür wird eben auch alles frisch zubereitet. Außerdem kann man sich im Sommer gut an den Kanal in die Ravensberger Str. setzen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eindeutig das Beste Mediterranische Essen in ganz NRW. Und wer was anderes sagt, hat absolut kein Geschmack und sollte sich am besten die Kugel geben. Hab fast das besteck und den Tisch mitgegessen ausversehen, so lecker wie es war.

Anfahrt zu Vip Damaskus:



Weitere Pizza in Bielefeld