Ristorante Il Salento Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Salento in Bielefeld Italienisch
4.6 239 5
Voltmannstraße 285 285 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
+49 521 9237673

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bielefeld

Ristorante Il Salento in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Il Salento:

Ristorante Il Salento
Voltmannstraße 285 285
33613 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Il Salento

Telefon: +49 521 9237673
Webseite: https://www.facebook.com/RistIlSalento?ref=hl

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Il Salento:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Il Salento:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Il Salento:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Il Salento

Barrierefreiheit im Ristorante Il Salento

Angebote im Ristorante Il Salento

Speiseoptionen im Ristorante Il Salento

Ausstattung im Ristorante Il Salento

Ambiente im Ristorante Il Salento

Publikum im Ristorante Il Salento

Planung im Ristorante Il Salento

Zahlungen im Ristorante Il Salento

Kinder im Ristorante Il Salento

Haustiere im Ristorante Il Salento

Bewertungen von Ristorante Il Salento:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war sehr lecker, das Bier hatte die richtige Temperatur, die Bedienung auch sehr freundlich, nur die Raumtemperatur hätte etwas wärmer sein können, aber das empfindet jeder anders.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckere Essen, super Bedienung Preis Leistung top Lecker Wurst Nudel Gericht - bisschen scharf aber könnte es jeden Tag essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Vorspeise, die Pizza und das Dessert waren jeweils wunderbar. Ich war zwar erst zwei Mal dort, werde aber sehr gerne wiederkommen. (Leider war es relativ kalt im Restaurant, aber das wäre mein einziger kleiner Kritikpunkt).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Nudeln, aber die Portionsgröße war ganz knapp vor zu wenig. Bin trotzdem recht satt geworden. Saßen draußen, wegen plötzlichem Unwetter wurde uns der Schirm aufgespannt und ein Platz drinnen angeboten, war uns aber zu voll/eng. Freundlicher Service, günstig und ganz lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Restaurants in Bielefeld. Wir kommen mit unseren Familien seit vielen Jahren immer gerne wieder.

Anfahrt zu Ristorante Il Salento:



Weitere Italienische Restaurants in Bielefeld

Google Footer