Unique Wraps & More Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant Unique Wraps & More Bielefeld in Bielefeld Pizza
4.8 234 5
Hauptstraße 131 131 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33647
+49 521 94937994

Tisch reservieren für Pizza in Bielefeld

Unique Wraps & More Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Unique Wraps & More Bielefeld:

Unique Wraps & More Bielefeld
Hauptstraße 131 131
33647 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Unique Wraps & More Bielefeld

Telefon: +49 521 94937994

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Unique Wraps & More Bielefeld:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 15:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Unique Wraps & More Bielefeld:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Unique Wraps & More Bielefeld:

Preis: €

Serviceoptionen im Unique Wraps & More Bielefeld

Barrierefreiheit im Unique Wraps & More Bielefeld

Angebote im Unique Wraps & More Bielefeld

Speiseoptionen im Unique Wraps & More Bielefeld

Ambiente im Unique Wraps & More Bielefeld

Publikum im Unique Wraps & More Bielefeld

Kinder im Unique Wraps & More Bielefeld

Parkplätze im Unique Wraps & More Bielefeld

Bewertungen von Unique Wraps & More Bielefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal da, und wurden Sachen zum probieren angeboten und das Essen war sehr lecker. Der Herr, welcher uns bedient hat war super freundlich und für ein nettes Gespräch zu haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war sehr lecker!!! Heute war es der Cigköfte Wrap das nächste mal wird der Chicken-Wrap probiert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Gutes Essen, sowohl geschmacklich als auch qualitativ. Fatih legt viel Sorgfalt und Liebe in jeden Wrap, was man auch merkt. Der Service ist herzlich und sehr freundlich. Außerdem immer sehr sauber. Kann den ganzen Laden empfehlen, mir schmecken besonders der Cig-Köfte- und der Chicken-Wrap."

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Cigköfte in NRW !!! 2 Stempelkarten in 2 Wochen voll gemacht, schmeckt zu krass Alles andere auch mega lecker und sehr freundliches Personal Hat 10 Sterne verdient ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chicken Wrap mit scharfer Soße ist super lecker! Chef ist sehr freundlich. Das Ladenlokal könnte aber etwas schöner sein, es wirkt etwas lieblos bzw. funktional. Positiv ist mir aufgefallen das wenig Plastik/Alufolie verwendet wird.

Anfahrt zu Unique Wraps & More Bielefeld:



Weitere Pizza in Bielefeld

Google Footer