Sandros Pizzaecke Tisch reservieren - Restaurant Sandros Pizzaecke in Berumbur german
4.2 12 5
Wichter Weg 6 Berumbur Niedersachsen 26524
04936 990085

Tisch reservieren - Restaurant Sandros Pizzaecke in Berumbur

Reservierung:

Sandros Pizzaecke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sandros Pizzaecke:

Sandros Pizzaecke
Wichter Weg 6
26524 Berumbur

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sandros Pizzaecke

Telefon: 04936 990085
Webseite: https://www.facebook.com/Sandros-pizza-ecke-266788210037573/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sandros Pizzaecke:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sandros Pizzaecke:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sandros Pizzaecke:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sandros Pizzaecke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sandros Pizzaecke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sandros Pizzaecke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sandros Pizzaecke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Braun von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super freundlich. Essen sehr fix fertig. Qualität der Pizza leider schlecht. Boden zu dick und nicht durch. Champignons aus der Dose. Tomatensauce geschmacksneutral.

Bewertung von Giuseppe Esposito von Sonntag, 18.06.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste seit 1997

Bewertung von thea esposito von Dienstag, 06.06.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke

Bewertung von Ines Kruismann von Sonntag, 12.02.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen! Der Salatdressing ist erste Sahne! Ich habe noch keinen besseren gehabt! Die Familie Esposito ist stets freundlich und bemüht. ❤

Bewertung von Phil Whorton von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gerade 2 Pizzen gegessen. Diese waren super saftig und einfach hervorragend! Sehr empfehlenswert. Viele Grüße Fil

Bewertung von Fleischrequiem von Montag, 04.04.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eben probiert, Pizza ist gut, Bedienung ist freundlich, Lokal selbst stolpert ein wenig, aber das will ich nicht bewerten. Zur Pizza; Käse dürfte etwas länger, Soße ist ein bisschen zu tomatig, sonst stimmt alles. Der Boden ist ausgeglichen zwischen knusprig-kross und luftig-leicht - Sehr schön! Der Belag ist lecker, gut gewürzt. Grundsätzlich gut, hätte heute Abend auf die schnelle nicht besser essen können.

Bewertung von Tactical Bacon von Samstag, 23.01.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza mit meeresfrüchten ist der hamma☺

Bewertung von Andrea Vogel von Freitag, 08.05.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, die man in der Umgebung Norden kriegen kann!! Selbst als Urlauber freut man sich jedes Mal wieder an der Nordsee wunderbar italienische Pizza genießen zu können. .!! Dazu noch ein super freundliches Team... was will man mehr?! Weiter so liebes Sandro-Team!! Ihr seid einfach nur mmmmhhhhhhhh!!

Bewertung von Giuseppe Esposito von Sonntag, 01.06.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja,ja die lieben Mitbewerber,was sollen Sie auch anderes schreiben

Bewertung von Arcade Amazone von Samstag, 21.04.2012 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2011 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.11.2008 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt wiederlich teig nicht durch wabbelig pizzasosse schmeckt =nix ! salatdressing zu süss zu teuer ungeniesbar wir konnten es nicht essen unser hund konnte sich freuen

Anfahrt zum Restaurant Sandros Pizzaecke: