Restaurante Verona Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Verona in Bersenbrück italian
4.7 5 5
Am Bahnhof 1 Bersenbrück Niedersachsen 49593
05439 3833

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Verona in Bersenbrück

Reservierung:

Restaurante Verona hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurante Verona:

Restaurante Verona
Am Bahnhof 1
49593 Bersenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante Verona

Telefon: 05439 3833
Webseite: http://www.restaurante-verona.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante Verona:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurante Verona:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurante Verona:

Rauchen: separated

Mittagstisch vom Restaurant Restaurante Verona:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurante Verona:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurante Verona:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Verona:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KinqToqqler von Sonntag, 30.07.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza sehr lecker

Bewertung von Ru La von Mittwoch, 14.06.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, leckeres Essen serviert von netter Bedienung. Alles top.

Bewertung von Simon Orth von Donnerstag, 11.05.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza super lecker, sehr gute Pasta und netter Service. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Stephanie Reilmann von Sonntag, 12.03.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Texaspfanne bestellt und wie immer super lecker gewesen. Die Sauce ist wie beschrieben schön hell mit reichlich Fleisch, Bohnen, etc. bestückt. Schärfe war auch wie immer super in Ordnung. Das Brot, woran hier nicht gespart wird, war auch wie immer super lecker. Zudem hatten wir auch noch Nudeln bestellt. Zu dem Preis bekommt man eine ordentliche Person, wovon man locker satt wird. Auch die Bedienungen sind wie immer sehr nett.

Bewertung von Axel Johannhackmann von Mittwoch, 15.02.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente sauber und gepflegt , Bedienung freundlich.Wir bestellten uns zwei Texaspfannen für stolze 16 Euro.Dazu leckeren frischen Salat und Pizza Brot welches meiner Meinung nach stark nach Hefe roch.Die Texaspfanne wird hier angeblich aus einer Sahnesoße hergestellt,und sollte dann eigentlich hell sein.Diese hier sah aus wie eine braunen Brühe mit Fleischeinlage,und war ebenso wässerig.Nachdem wir probiert hatten stellten wir fest das Essen schlecht war.Es schmeckte sehr säuerlich und hatte dazu einen penetranten Geruch. Wir ließen dieses vom Koch überprüfen ,der jedoch dieses Gericht für in Ordnung hielt.Wir verließen darauf hin das Lokal,da dieses Gericht absolut ungenießbar war.Und wen wundert es,kaum zu Hause bekamen wir Bauchschmerzen und gaben uns abwechselnd die Klinke der Toilette in die Hand.Gut das wir sehr wenig gegessen hatten..Als ich nun heute die Pizzeria fotografierte,kam ein Mann heraus.Ich sagte ich suche den Chef da ich gestern ein Essen bekam womit ich nicht einverstanden war.Als Antwort bekam ich nur ich solle vorsichtig sein was ich sage denn er hätte viele Freunde.Ich denke nach diesem Bericht hat er wohl ein paar weniger .Auch zumal ich gerade nochmal telefonisch Kontakt aufnahm um mich über das Essen zu beschweren.Auch hier drohte man mir einem Anwalt wenn ich meine Meinung über das gestrige Essen veröffentlichen würde.Schade ist nur das ich mir dieses Gericht nicht habe mitgeben lassen.Denn nach den beiden Kontaktaufnahmen heute hätte ich es zu einer Untersuchung weitergeleitet.So gewinnt man bestimmt keine Kunden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurante Verona: