Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm in Bersenbrück Pizza
4.5 318 5
Neuenkirchener Str. 9 9 Bersenbrück Niedersachsen 49593
+49 5439 3041

Tisch reservieren für Pizza in Bersenbrück

Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm in Bersenbrück - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm:

Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm
Neuenkirchener Str. 9 9
49593 Bersenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Telefon: +49 5439 3041
Webseite: http://www.hotel-zumheidekrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Highlights im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Angebote im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Speiseoptionen im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Ambiente im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Publikum im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Planung im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Zahlungen im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Kinder im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Haustiere im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Amenities im Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm

Bewertungen von Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top super Service gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist alles sehr Lecker und sauber . Es ist so schön hier zu Essen Tolle und Freundliche Bedinung . Ich komme auf jeden Fall wieder. Freue mich auf euch LG Jan ????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde sehr gut bedient ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Kollege und ich durften gestern eine Nacht in diesem schönen Hotel übernachten. Wir wurden sehr herzlich empfangen und nach einem netten Plausch wurden wir zu unseren Zimmern geführt. Die Zimmer sind schön groß und sehr modern eingerichtet, es war alles sehr sauber. Die Herzlichkeit ging beim Abendessen, sowie beim Frühstück weiter und das Essen war ein Traum. Wir fühlten uns rundum wohl, ich kann dieses Hotel einfach nur empfehlen. Ich danke euch für alles und macht weiter so. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist jetzt nach 8 Jahren die zweite Rezension, die ich schreibe...sonst war mir Das selten irgendetwas wert, aber dieses Hotel hat es wirklich verdient. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Zimmer sind super sauber, die Betten bequem, die Temperatur toll, das Badezimmer wunderschön. Es gibt nichts zu meckern. Das Frühstück, die Bar, die Getränke und das Abendessen...alles war exzellent. Ewig nicht mehr so ein gutes Hotel und auch Restaurant besuchen dürfen. Was es aber alles getoppt hat, war der Service. Hier muss ich keine Namen aufzählen, denn jeder Einzelne, egal ob morgens oder abends, der dort gearbeitet hat, war der Hammer. Alle freundlich, witzig, empathisch, zuvorkommend und einfach Klasse. Kenne ich hier in NRW und besonders Remscheid leider nicht. Hier ist man froh, wenn man mal eine nette Person trifft. Im Hotel wird man mal davon überzeugt, dass es auch noch gute, respektvolle Menschen gibt, die was auf dem Kasten haben. Ich werde definitiv noch mal herkommen und kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen. Danke an das gesamte Personal, dass ihr aus einer absolut unschönen Situation, weswegen wir hochkommen mussten, trotzdem noch so etwas Schönes gemacht habt. Das werde ich nicht vergessen LG Damian-Perry Meyer

Anfahrt zu Hotel Restaurant Zum Heidekrug Inh. Jutta Buscherm:



Weitere Pizza in Bersenbrück

Google Footer