Restaurante Verona Tisch reservieren im Restaurant Restaurante Verona in Bersenbrück Italienisch
4.5 241 5
Am Bahnhof 1 Bersenbrück Niedersachsen 49593

Italienische Restaurants in Bersenbrück

Restaurante Verona in Bersenbrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurante Verona:

Restaurante Verona
Am Bahnhof 1
49593 Bersenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurante Verona

Webseite: https://veronabsb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurante Verona:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurante Verona:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurante Verona:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr freundliches Personal. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen ist die Pizza Diavolo (Achtung scharf ????️????) Das Personal und die Inhaber sind super. ????????☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe hier einige Kommentare nicht, vor Allem wenn etwas kritisiert wird, was im Restaurant nicht verkauft wird ????????‍♀️ Ich bin immer sehr zufrieden mit meinem Essen und die Bedienung ist immer freundlich ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr leckeres Essen???????????? aber zu den Kommentaren schämt ihr euch ned sowas zu schreiben? Man weiß ned wie viel Mühe und Arbeit dadrinnen steckt und sowas so schreiben ist ein Nein man macht eine pizzeria damit schlecht und Leute haben andere Meinungen ja aber muss man sie so euzern macht man ned ich will erstmal sehen wie ihr kocht dann gucke ich mal was ich dazu sagen würde

Anfahrt zu Restaurante Verona:



Weitere Italienische Restaurants in Bersenbrück