Bischoffs Gasthof "Zur alten Schänke" Tisch reservieren im Restaurant Bischoffs Gasthof "Zur alten Schänke" in Berne Pizza
4.6 307 5
Deichstraße 183 Berne Niedersachsen 27804
04406 6410

Pizza in Berne

Bischoffs Gasthof "Zur alten Schänke" in Berne - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bischoffs Gasthof "Zur alten Schänke":

Bischoffs Gasthof "Zur alten Schänke"
Deichstraße 183
27804 Berne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bischoffs Gasthof "Zur alten Schänke"

Telefon: 04406 6410
Webseite: http://www.bischoffs-gasthof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bischoffs Gasthof "Zur alten Schänke":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bischoffs Gasthof "Zur alten Schänke":

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bischoffs Gasthof "Zur alten Schänke":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionsgasthof in Ganspe, dicht an der Fähre. Gute deutsche Küche, freundliches Personal! Das Essen ist prima, Schnitzel oder Fisch mit lecker Bratkartoffeln und vorweg eine super leckere Hochzeitssuppe ???? Passt! Und wer möchte, kann auch auf die Kegelbahn und die Pfunde wieder abtrainieren … Danke an Klaus ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum zweiten Mal in dem Gasthof und hatte beide Male einen schönen Abend. Wir sind aus Bremen zum Essen dort hingefahren. Das Essen ist super lecker. Es gibt gute deutsche Küche zum guten Preis. Der Service ist auch sehr gut. Freundlich, kompetent und für ein kleines Gespräch immer zu haben. Am Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren, da war es sehr voll. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bischofs Gasthof nahe der Weser. Direkt am Deich liegend. Wir haben hier unser Kohlessen nach der Tour gemacht. Das Kohlessen war für mich nicht ausreichend gewürzt. Im Grunde war alles nur Warm gemacht. Es fehlte an pfiff. Zwiebeln konnte ich nicht schmecken. Das geht besser. Die Musik war sehr gut gemischt. Insgesamt waren wir aber zufrieden. Die Servicekräfte waren super. Schnell und Freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Kohlfahrt mit lecker Essen, super DJ und sehr netter Bedienung. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es noch die "traditionelle" fast familiäre Gastlichkeit. Sehr gutes Essen, schöner Saal, sehr freundlicher aufmerksamer Service aus Leuten, die schon lange da arbeiten und ihr "Handwerk" verstehen. Einfach mal vorbeifahren und verwöhnen lassen.

Anfahrt zu Bischoffs Gasthof "Zur alten Schänke":



Weitere Pizza in Berne