Stedinger Landhotel & Café Tisch reservieren im Restaurant Stedinger Landhotel & Café in Berne Pizza
4.2 210 5
Bettingbührener Str. 51 51 Berne Niedersachsen 27804
+49 179 6695267

Tisch reservieren für Pizza in Berne

Stedinger Landhotel & Café in Berne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stedinger Landhotel & Café:

Stedinger Landhotel & Café
Bettingbührener Str. 51 51
27804 Berne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stedinger Landhotel & Café

Telefon: +49 179 6695267
Webseite: http://stedinger-landhotel-cafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Stedinger Landhotel & Café:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Stedinger Landhotel & Café:

Publikum im Stedinger Landhotel & Café

Amenities im Stedinger Landhotel & Café

Bewertungen von Stedinger Landhotel & Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Anschluss der Beerdigung meines Opas im Stedinger Landhotel. Die Chefin und das Team sind sehr freundlich, sympathisch und extrem bemüht. Die Lage und das Ambiente sind toll! Ich kann das Stedinger Landhotel für sämtliche Feierlichkeiten nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute im Stedinger Landhotel die Kaffeetafel zur Beerdigung meines Vaters gemacht. Die Hochzeitssuppe war super lecker, die Schnittchen interessant und lecker belegt und der Kuchen top. Die Bedienung war freundlich, flott und immer für uns da. Wir saßen gemütlich im Wintergarten mit einem tollen Ausblick. Es war perfekt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Stedinger Landhotel. Es war so klasse und sehr lecker. Super freundlich und wunderschönes Ambiente. Wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für eine Nacht in diesem Landhotel untergebracht und war sehr glücklich mit der schönen Lage und ganz besonders dem Getränke und Snack-Automaten. Super Auswahl!

Anfahrt zu Stedinger Landhotel & Café:



Weitere Pizza in Berne

Google Footer