Landhotel Michaelishof Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Michaelishof in Bergen
3.9 5
Hauptstraße 5 Bergen Niedersachsen 29303
05051 8870

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Michaelishof in Bergen

Adresse:

Landhotel Michaelishof
Hauptstraße 5
29303 Bergen

Kontakt:

Telefon: 05051 8870
Webseite: http://www.landhotel-michaelishof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel Michaelishof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Michaelishof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Stumpp von Dienstag, 03.03.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Freitag dem 27. Februar 2015 kamen wir von Kiel und durften im Landhotel Michaelishof übernachten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns in dem stilvoll (englische Chesterfield Ledermöbel) eingerichteten großen Zimmer mit großem Badezimmer inklusive Whirlpool Eckwanne sehr wohl gefühlt. Einmal Hirschmedaillons und einmal Heidschnuckenbraten im Restaurant des Michaelishofes mit einem leckeren trockenen Rotwein machten den Tag rund. Sowohl dem Oberkellner als auch dem gerade neu begonnenen Servicemitarbeiter war deutlich anzumerken, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben. Aufmerksam, höflich und informativ zu Essen und Trinken haben sie uns zu bewirtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gut geschlafen und ausgeruht erwartete uns dann am Samstag Morgen ein Frühstücksbuffet der ganz besonderen Art. 6 verschiedene Brötchsorten, 4 verschiedene Brotsorten, x verschiedene Sorten Wurst und Käse frisch aufgeschnitten, frische Tomaten und Paprika, verschiedene Joghurts, Müslis und Obst, Hartwurst am Stück zum frisch abschneiden in 6 verschiedenen Sorten, gekochte Eier, frisches Rührei, Sausages, frisch gebratener Speck, verschiedene Säfte und Milch, frischen Honig in Waben zum abschneiden vom Stück ... Es war ein köstliches Frühstück der 5 Sterne Klasse. Wir konnten erleben was Gastlichkeit im Miachaelishof bedeutet und können jedem nur empfehlen das selbst einmal auszuprobieren. Lüneburger Heide von seiner gastlichsten Seite! 5 Sterne ist das Mindeste!

Bewertung von Burkhard Schlüter von Samstag, 10.01.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfang Januar 2015 habe ich dort einen runden Geburtstag gefeiert. Weil die Gäste am Abend nicht mehr nach Hause fahren sollten, sind für alle Hotelzimmer reserviert worden. Das abendliche Menü wurde ein paar Wochen zuvor abgesprochen, um es individuell zu gestalten. Das Ergebnis war hervorragend, abgestimmt auf die Jahreszeit. Von der Vorsuppe bis zum Dessert sehr schmackhaft und und ansprechend präsentiert. Sehr aufmerksamer Service, dabei aber nie aufdringlich. Auch das Getränkeangebot passte in diese Bild. Aber auch von den sehr sauberen und ansprechend möblierten Hotelzimmern konnte man nur überzeugt sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das reichhaltige Frühstück vom Büffet am nächsten Morgen entsprach ebenfalls den bis dahin getroffenen Feststellungen. Das Preis- Leistungsverhältnis muss gelobt werden.

Bewertung von Jörg F. von Sonntag, 15.12.2013 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen reichlich und gut. Frühstück reichhaltig und frisch. Zimmer ordentlich und sauber. Der Koffer Fernseher ist aber wirklich nicht mehr zeitgemäß und sollte schnellsten ausgetauscht werden.

Bewertung von Volker Hannemann von Dienstag, 27.03.2012 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Getänke nicht preiswert. Zimmer o.k. aber zur B3 gelegene Zimmer sehr laut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.02.2009 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider keine Öffnungszeiten angegeben. Wollten Sonntags zum Mittagessen und standen dann vor verschlossenen Türen - Sonntags Ruhetag! Erstaunlich.

Adresse vom Restaurant Landhotel Michaelishof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bergen