Restaurant Delphi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Delphi in Bendestorf Pizza
4.2 232 5
Am Mühlenbach 2 Bendestorf Niedersachsen 21227
04183 975647

Pizza in Bendestorf

Restaurant Delphi in Bendestorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Am Mühlenbach 2
21227 Bendestorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Delphi

Telefon: 04183 975647
Webseite: https://grieche-delphi.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Delphi:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Delphi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Delphi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebes Restaurant-Delphi-Team, wir wünschen uns vegane Gerichte. Die eine vegetarische Platte schmeckt zwar sehr gut, aber im Jahre 2023 könnte es wenigstens auch 1 oder 2 vegane Gerichte geben. :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Favoriten, die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen sehr gut zubereitet. Durch die Innenausstattung fühlt man sich geborgen und gerade durch die schöne Tischanordnung und die dazugehörigen Sitzbänke hat man trotz eines leicht offenen Designs das gefühl in seinem eigenen Esszimmer zu sein. Die Kartenauswahl war gut bemessen, nicht zu viel nicht zu wenig. Und das Essen war sehr lecker, das Fleisch sehr saftig und gut gewürzt und auch die Beilagen und der vorab servierte Salat waren gut abgeschmeckt. 10/10

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns gut umsorgt gefühlt. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker ???? Service war schnell und freundlich ???? wir werden auf jeden Fall wieder kommen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles, leckeres und reichhaltiges Essen. War sehr lecker. Top Service und der Chef kümmert sich um alle Anliegen ????

Anfahrt zu Restaurant Delphi: