Forellenhof Burke Tisch reservieren - Restaurant Forellenhof Burke in Bawinkel german
4.1 12 5
Duisenburger Brink 8 Bawinkel Niedersachsen 49844
05963 489

Tisch reservieren - Restaurant Forellenhof Burke in Bawinkel

Reservierung:

Forellenhof Burke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Forellenhof Burke:

Forellenhof Burke
Duisenburger Brink 8
49844 Bawinkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forellenhof Burke

Telefon: 05963 489
Webseite: http://www.forellenhof-duisenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Forellenhof Burke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Forellenhof Burke:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Forellenhof Burke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Forellenhof Burke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Forellenhof Burke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Forellenhof Burke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Selina Lippold von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Verhältnis top. Gruß aus Berlin

Bewertung von Simon Brüggemann von Sonntag, 16.07.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Forelle weit und breit.

Bewertung von Daniela Gebbeken von Samstag, 01.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr leckere Sommermonate gegessen.

Bewertung von Martin Runow von Dienstag, 30.05.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen.

Bewertung von Thilo Unterberg von Mittwoch, 26.04.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gutes preisleistungsverhältnis

Bewertung von anja kruempelmann von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und immer lecker.

Bewertung von Thomas Ambos von Sonntag, 19.03.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Forellenhof ist ein gut besuchtes Lokal. Eine Reservierung ist ratsam. Das Ambiente ist einfach. Der Beistelltisch im linken Wintergarten könnte mal erneuert werden (1 Bein steht schon schief). Der Service ist kein Fachpersonal, das merkt man schon an den kleinen Unachtsamkeiten (Kerzen nicht entzündet; Gäste werden aufgefordert die Getränke entgegen zunehmen, obwohl der Kellner Platz zum servieren hatte; das Besteck wird gebracht, nachdem die Speisen am Tisch waren; die Schneide des Messers wird nach außen gelegt, naja). Die kleinen Fehler verzeiht man gerne, wenn man die Speisen genießt. Wir hatte drei Fleisch- und drei Fischgerichte und waren begeistert. Der Fisch war gut gewürzt und auf den Punkt gebraten. Ebenso waren die Medaillon saftig und von einer feinen Pfeffersoße umgeben. Die Öffnungszeiten sind der Entlegenheit des Lokals geschuldet und entschuldbar. Kurzum, wer gut essen möchte, solle einen Besuch nicht scheuen.

Bewertung von Kevin Czaja von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Theresia P von Samstag, 07.05.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Richard Dickmann von Montag, 20.07.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfter in Düsenborg essen. Die Forelle schmeckt dort ganz gut. Leider lässt der Service zu wünschen übrig..Schon eine Stunde vor ende der Öffnungszeit 20.00Uhr wird man unfreundlich abgewiesen ,da die Küche schon geschlossen hat ,weil man schon viele Essen verkauft hätte. Dafür fährt man dann 20 km um Fisch zu essen. Wir zukünftig nicht mehr!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.05.2011 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.12.2010 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant, wenn man auf Fisch steht. Gibts in verschiedenen Variationen alles was das Herz begehrt. Leider etwas zu teuer um dort täglich zu essen aber mit rund 15-20€ pro Person inklusive Getränk ist man dabei. Zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Forellenhof Burke: