Altes Rasthaus Tisch reservieren im Restaurant Altes Rasthaus in Bassum Deutsch
4.7 602 5
Kastendiek 3 3 Bassum Niedersachsen 27211
+49 4249 212

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bassum

Altes Rasthaus in Bassum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Rasthaus:

Altes Rasthaus
Kastendiek 3 3
27211 Bassum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Rasthaus

Telefon: +49 4249 212
Webseite: https://www.altes-rasthaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altes Rasthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altes Rasthaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altes Rasthaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altes Rasthaus

Highlights im Altes Rasthaus

Barrierefreiheit im Altes Rasthaus

Angebote im Altes Rasthaus

Speiseoptionen im Altes Rasthaus

Ausstattung im Altes Rasthaus

Ambiente im Altes Rasthaus

Publikum im Altes Rasthaus

Planung im Altes Rasthaus

Zahlungen im Altes Rasthaus

Kinder im Altes Rasthaus

Parkplätze im Altes Rasthaus

Haustiere im Altes Rasthaus

Bewertungen von Altes Rasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu unserem 30en Hochzeitstag dort. Es gab mehrere Menüs zur Auswahl und auch noch eine Frühlingskarte. Die Chefin begrüßte uns persönlich und gratulierte uns herzlich. Auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Der Tisch war liebevoll extra mit Herzen dekoriert. Wir haben unser Hochzeitsessen dort sehr genossen. Und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und gemütliches Restaurant! Sehr sehr leckeres Essen! Der gesamte Abend hat die Seele erwärmt! Der Service ist einmalig, sehr freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend,das Essen war sehr lecker und der Service war sehr aufmerksam und freundlich.Wir gehen wieder dort Essen weil die Qualität einfach stimmt.????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen: Klasse! Sehr guter, aufmerksamer und freundlicher Service......das Essen war hervorragend! Keine Masse sondern Klasse. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Altes Rasthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Bassum

Google Footer