Altes Rasthaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Rasthaus in Bassum
4.5 13
Kastendiek 3 Bassum Niedersachsen 27211
04249 212

Tisch reservieren - Restaurant Altes Rasthaus in Bassum

Adresse:

Altes Rasthaus
Kastendiek 3
27211 Bassum

Kontakt:

Telefon: 04249 212
Webseite: http://www.altes-rasthaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altes Rasthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Rasthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenever88 von Freitag, 04.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein schönes Restaurant, kann man nicht anders sagen.. Urig, traditionell... Die Küche ist gut, allerdings wird mir für die Preise zu viel mit TK gekocht und die Portionen sind echt klein! Mein Mann hatte letz das cordonbleu und das war einfach nur ein "frittierter" Klumpen mit viel zu wenig Käse und Schinken... Und das für um die 30 Euro?sorry.... Ansonsten ist es da schön.. Die Leute sind alle nett,bedienen gut.. Ist aber wohl eher was für wohlhabende und nicht hungrige Menschen ;)

Bewertung von Michael Schindler von Samstag, 29.10.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, gepflegtes Ambiente. Außerordentlich freundliches Personal. Das Essen (Rumpsteak vom Grill) war auf den Punkt gegrillt und schmeckte super. Leider war die Portionsgröße etwas enttäuschend.

Bewertung von Ramona Petzold von Dienstag, 18.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper lecker. Sehr netter Service. Alles klasse und empfehlenswert

Bewertung von Ralph Skupch von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, leckeres und kreatives Essen!

Bewertung von Sebastian Auer von Dienstag, 06.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise sind eher gehoben, das Essen jedoch leider nur besserer Durchschnitt. Ich hatte ein Steak, das mit Pfeffersauce serviert wurde. Das die Sauce über das Steak gegossen wird, war mir jedoch nicht bewusst, da sie sowas eigentlich nicht gehört - schade um das Steak. Alles andere sah jedoch lecker aus und die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Torsten Steininger von Dienstag, 30.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal da. Freundliche Bedienung, Netter Service, eine super Getränke sowie Speisekarte. Gemütlich, wie bei Muttern zuhause

Bewertung von Meik Uhde von Sonntag, 21.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gemütliches Ambiente

Bewertung von Melanie Bredemeier von Samstag, 05.03.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ganz spontan auf einem Samstag Abend da. Beim ersten Anlauf hatte es leider nicht geklappt weil alle Tische besetzt waren. Dieses Mal hatten wir Glück

Bewertung von E.E. M. von Samstag, 11.07.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, frisch zubereitetes Essen !! Man kann sich kaum entscheiden, was man wählen soll !!! Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir sind gerne gast bei Ihnen :)

Bewertung von Lisa Bork von Mittwoch, 20.05.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend, engagiert. Die Portionen sind riesig, geschmacklich kaum zu toppen!

Bewertung von Karl Wolter von Montag, 17.11.2014 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp super sehr sehr gutes Essen

Bewertung von Julia Wegner von Freitag, 24.10.2014 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ganz ganz leckeres Essen!! Vorallem die Backpflaumen-Sauce war einfach ein Traum!

Bewertung von Mandy W. von Montag, 03.02.2014 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal, große Portionen, liebevoll angerichtet, unglaublich frisch und lecker!

Adresse vom Restaurant Altes Rasthaus