Altes Rasthaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Rasthaus in Bassum regional
4.6 5 5
Kastendiek 3 Bassum Niedersachsen 27211
04249 212

Tisch reservieren - Restaurant Altes Rasthaus in Bassum

Reservierung:

Altes Rasthaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Altes Rasthaus:

Altes Rasthaus
Kastendiek 3
27211 Bassum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Rasthaus

Telefon: 04249 212
Webseite: http://www.altes-rasthaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Rasthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Altes Rasthaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Altes Rasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Altes Rasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Altes Rasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Altes Rasthaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Fromm von Sonntag, 06.08.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes Essen, sehr nette Bedienung.

Bewertung von Marcus Hemmelskamp von Sonntag, 30.07.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hier bisher immer lecker. Wir hatten noch keinen Grund zum Klagen. Die Preise sind entsprechend der guten Qualität kein "Schnapper". Deshalb kommen wir nur hin und wieder mal hier her.

Bewertung von Manuela Punke von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location mit einem romantischen Garten!Wir hatten ein vegetarisches Gericht, was ganz ausgezeichnet geschmeckt und für die Qualität recht preisgünstig war. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ein rundum gelungener Abend!

Bewertung von Ingrid Brauner von Mittwoch, 28.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Desserts einfach Spitze. Bedienung freundlich, nicht aufdringlich, wenn man noch sitzen bleiben möchte. Schöner Gastgarten.

Bewertung von Sabrina Willms von Freitag, 27.01.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Gast noch König. Chefin und Personal sind freundlich und geben sich sehr viel Mühe das man sich dort einfach wohl und willkommen fühlt. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und handwerklich toll gemacht, ohne das es "aufgebläht" wirkt. Das Ambiente ist rustikal gemütlich, der Garten (oder sollte man sagen der kleine Park) ein Traum. Wenn im Sommer dort Abends die Fakeln angezündet werden fällt es schwer wieder zu gehen. Das "Alte Rasthaus" ist für alle die die gute deutsche Küche lieben und dort ein paar wirklich schöne Stunden verbringen möchten.

Anfahrt zum Restaurant Altes Rasthaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bassum